[OTA] 9.1.0.345 (C432E6R1P12)

  • 14 Antworten
  • Neuster Beitrag
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Da warst Du 2 x hintereinander einer der ersten im roll-out .... das wiederlegt ja jede Theorie der rollierenden Startnummern .. egal, haben ja dann viele bkommen, also tut sich bei Huawei wieder was, gut so, das Mate 10 pro also doch nicht tot ....
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Auch bei mir heute früh eingetroffen
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Heute Nachmittag auch auf unserem Mate 10 Pro angekommen. ;)

Immerhin nun wieder fast auf neuestem Stand... Obwohl demnächst schon wieder Februar ansteht. :D
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
345er kam vorher auch bei mir an,
Danach wipe cache und gut!
 
K

kozmik

Neues Mitglied
Gibt es ein Problem (Fotomodus)
optische Bildstabilisierung (OIS)
9.1.0.345? Kannst du es überprüfen? danke dir: /



Das ist mein Video

Mate 10 Pro (9.1.0.345) Camera (9.1.0.335)



 
Zuletzt bearbeitet:
ANDROI-DD

ANDROI-DD

Neues Mitglied
Wenn du den zuckenden autofocus meinst, ja das Problem habe ich auch! Kann keine vernünftigen(spontan) Bilder mehr machen. Nur noch bei blauem Himmel und Sonnenschein!
 
K

kozmik

Neues Mitglied
Denken Sie, dass Bildstabilisierung ein Softwareproblem sein kann? (ois) optische Bildstabilisierung. Oder ist es ein Softwareproblem?
 
ANDROI-DD

ANDROI-DD

Neues Mitglied
Ich würde sagen beides! Die Software spricht den bildstabilisator falsch an!
 
mach6

mach6

Experte
Die einst super Kamera wurde die letzten 10 Monate zu tote gepacht. Schade, hätte gerne wieder Android 8
 
rowi

rowi

Stammgast
Das empfinde ich zwar komplett anders, aber über die HiSuite sollte ein downgrade möglich sein🤷‍♂️.
 
M--G

M--G

Inventar
Ich denke nicht das man jetzt noch ein downgrade machen kann. Das geht soviel ich mich noch erinnern kann nur eine bestimmte Zeit.
 
K

kozmik

Neues Mitglied
Hey! 347 Ich habe die Version installiert, die ois verbessert hat!
 
K

kozmik

Neues Mitglied
ANDROI-DD schrieb:
Wenn du den zuckenden autofocus meinst, ja das Problem habe ich auch! Kann keine vernünftigen(spontan) Bilder mehr machen. Nur noch bei blauem Himmel und Sonnenschein!
Hey! 347 Ich habe die Version installiert, die ois verbessert hat!
 
A

aubai

Neues Mitglied
OT: Hier warten alle noch auf Android 10, meine Frau hat das Honor 8X und da ist Heute das Update auf Android 10 installiert worden
ohne Probleme.
 
Ähnliche Themen - [OTA] 9.1.0.345 (C432E6R1P12) Antworten Datum
27
14
49
Oben Unten