ALP-29 8.0.0.131 (C636) [Firmware Finder]

Nö. Bei mir nicht.....
 
@edlover wir sitzen mal wieder im gleichen Boot ^^ bei mir auch noch nicht approved.
 
Jetzt aber ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20180208-100456.jpg
    Screenshot_20180208-100456.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: Drainbread
Ich habe heute morgen di 131 via FF installiert aber der changelog ist leer. Wo finde ich die VOLTE einstellung?
 
Bin jetzt beim und wollte update starten. Geht aber nur die knapp 500mb große nicht full ota Version. Wo ist da der Sinn? Warum geht full ota nicht?!
 
@edlover ich habe bis jetzt nur fullota versionen installiert. Erst 128 und jetzt 131. Beide ok
 
@edlover bei mir hat auch die full funktioniert
 
Ok muss ich nochmal schauen ob ich die Tage die fullota als approved angezeigt bekomme.

Hatte es jetzt doch mal probiert. Herunter geladen aber bei Installation abgebrochen. Und jetzt steht wieder Not approved da ^^ was a Dreck :/
Muss man bei installation auch zwingend in dem Netz mit dem Port 8080 sein damit das geht? War nämlich zu dem Zeitpunkt ins mobile Netz gewechselt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch im proxy bei der Installation, aber da geht es eigtl nur darum das Update anzustoßen. Wenn du auf anwenden drückst sollte es egal sein ob normales WLAN oder proxy. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der 126 so gemacht zu haben.
 
@edlover Proxy on, download 10 sekunden, pause download, proxy off, resume download
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Ok nächstes Mal. Jetzt zeigen mir wieder alle Versionen Not approved an. Muss man nicht verstehen..... :/
 
Also ohne dass es als approved angezeigt wird ist echt nix zu machen. Wenn es mal nicht mit "schwaches Netzwerk" angehalten wird und ich es runter laden kann, dann kommt beim installieren bzw schon wo er Neustart ankündigt das es nicht autentifiziert werden konnte :/ proxy hatte ich da einmal offen und einmal geschlossen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180211-112741.jpg
    Screenshot_20180211-112741.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 238

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.397
AMG Design
AMG Design
Paolo1980
  • Paolo1980
2
Antworten
20
Aufrufe
2.100
rene3006
R
F
  • Firedance1961
Antworten
0
Aufrufe
718
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten