[Firmware][8.1] OxygenOS Open Beta 12 [Oreo]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.1] OxygenOS Open Beta 12 [Oreo] im Original-Firmwares für das OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Neue Beta mit einem Kamera Update.

Änderungshistorie:

Camera

  • Improved photo clarity and optimizations to reduce oil painting effect
  • Supported Google Lens mode

 
Zuletzt bearbeitet:
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Meine S3 Frontier will sich nicht mehr verbinden seit dem Update auf 12. Habe schon alles rausgeworfen und versucht neu zu Koppeln etc. Nichts geht.
 
GreenMafiaDE

GreenMafiaDE

Ambitioniertes Mitglied
Ok, werde die Tage mal testen, bin noch auf OB11.
Habe nämlich auch eine Gear S3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Gab ein Update der Samsung Gear App auf dem 5T. Konnte dann noch mal Koppeln. Jetzt läuft wieder alles.
 
W

Wasabi72

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann wer irgendwo das "Erweiterte Startmenü" finden ? Also die Möglichkeit es unter den Entwickleroptionen zu aktivieren finde ich nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][8.1] OxygenOS Open Beta 12 [Oreo] Antworten Datum
0
1