[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 33 [Pie]

  • 96 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 33 [Pie] im Original-Firmwares für das OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
R

RoKitt

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat es sich in den letzten 4h 2x neu gestartet.
War gestern noch nicht, seltsam.

Hoffen wir es kommt bald ein Fix.

edit:
Ich mache im übrigen nichts außergewöhnliches mit dem Gerät. Es liegt nur so da und ist mit Whatsapp Web verbunden. Denke daher eher an ein generelles Problem, als an ein nutzerspezifisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Startet das Gerät tatsächlich neu? Also kannst du das sehen? Oder ist es möglich, dass nur die Entsperr Abfrage inkl. Meldung kommt, als wäre das Gerät neu gestartet?
 
R

RoKitt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab den Bootvorgang jetzt tatsächlich schon 2x komplett beobachten können :)
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Ok, davon habe ich noch nichts an allgemeinen Problemen wahrgenommen. Sollte das nochmal passieren, am besten entsprechend melden.
 
fraz14

fraz14

Stammgast
Von reboots berichten viele User.
Wurde von denen auch weiter geleitet.
Also sollte wohl bald ein Fix kommen.
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Bei mir läuft aktuell alles ohne probleme seit dem 21er Update. Keine Reboots oder ähnliches.
 
GreenMafiaDE

GreenMafiaDE

Ambitioniertes Mitglied
Habe seit heute morgen auch schon ca. 4 Reboots, machte sich aber nur bemerkt bar da ich immer den Sim Pin eingeben musste.
Installiert habe ich die OpenBeten 21 bereits am Mittwoch.


Edit: Scheint nur auf zu treten wenn Bluetooth aktiv ist, bzw. es mit meiner Gear S3 verbunden ist.
Heute Nacht gab es nämlich keine Reboots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Ich habe die reboots auch seit dem Update auf Beta 21. Bin beruhigt dass es auch andere User trifft, da ich dachte es liegt an meinem Handy.
So wie ich es beobachtet habe kommen die reboots nur im WLAN vor.

Sonst läuft die pie aber gut sonst ohne Probleme
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt keine reboots.

Bluetooth ist immer aktive da immer irgendwas verbunden ist von einer Box bis hin zu einer Uhr.

WLAN ebenfalls dauer aktive.


Evtl ist es ist eine App dran schuld?
Nutz ihr evtl einen anderen launcher? Ich selbst nutze den Oneplus Launcher. Nur als Bsp.....
 
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Ich habe auch sporadisch reboots. Sei es im WLAN oder unterwegs. Z.b. unterwegs in der Hosentasche oder Zuhause, wenn's am Tisch liegt. Aber nie, während ich es benutzt habe.
Da diese reboots sehr viele haben, denke ich schon, dass es an der neuen Beta liegt im Zusammenspiel mit einigen persönlichen Einstellungen.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Am ersten Tag wo ich Beta 21 installiert habe, hatte ich einmal reboot. Seit dem nicht mehr vorgekommen.
Jedoch hab ich das Gefühl das akku Verbrauch gegenüber Beta 20 sehr hoch ist.

Mfg
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
OB 22 ist draußen

Screenshot_20181224-131952.jpg
 
wolla

wolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, BETA 22 schon installiert. Bisher keine Fehler festgestellt.
Laut User im OnePlus-Forum dazu scheinen die kleineren Fehler ausgemerzt und das OnePlus 5 T schneller geworden zu sein, wie einer mittels einer App im Vergleich zur vorherigen Beta festgestellt hat. :1f44d:
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
gibt es für die Beta User auch noch eine Finale pie Version?

Gruß René
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Definiere das bitte etwas genauer.
Oder ich sage es mal so: die letzte Beta ist die Finale Version.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, cool.
Danke
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Beta ist halt Beta. Die Final ist dann halt die 9.0.1. Jetzt gerade Aktuell. Open Beta ist die 22 gerade die aktuellste.
 

Anhänge

Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
dexxter88 schrieb:
Beta ist halt Beta. Die Final ist dann halt die 9.0.1. Jetzt gerade Aktuell. Open Beta ist die 22 gerade die aktuellste.
Nicht wirklich! Die Stable ist die 9.0.0, OOS ist 9.0.1.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Beta 23 wird ausgerollt.
 
wolla

wolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon drauf, funzt! :D:1f44d:
 
Ähnliche Themen - [Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 33 [Pie] Antworten Datum
0
1