OxygenOS 4.7.5 - OTA-Update [UNOFFICIAL]

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Derzeit nur über India-VPN.
Update hat 27MB.

Installation problemlos. Es steht nur Bug fixes als Änderung.

Hat schon jemand das Update erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern auch installiert und bin vor 1 Stunde zurück auf die 4.7.4. Wie zu erwarten habe ich keinen Unterschied in der relativ kurzen Zeit bemerkt.
 
Da dieses Update nur über VPN erreichbar ist und es Augenscheinlich nur für den Indischen Markt gedacht ist, deswegen bleibt dieser Thread bis auf weiteres als >Unofficial< gekennzeichnet.
Download und Installation auf eigene Gefahr. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Kann derzeit keine Unterschiede erkennen.
 
Es scheint so als würde das Update die Freischaltung der Star Wars Features ohne Root unterbinden.
 
Habe ich getestet, hat bei mir nicht funktioniert. Soll aber bei 4.7.4 genauso sein, was ich noch nicht probiert habe.
 
Star Wars Features?
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.821
fritzlr
F
A
Antworten
1
Aufrufe
776
idladues
idladues
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
12.932
fritzlr
F
Zurück
Oben Unten