[N920C][Stock ROM] *13.01.2017* N920CXXS3BQA9 - Marshmallow (6.0.1) - viele CSC

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N920C][Stock ROM] *13.01.2017* N920CXXS3BQA9 - Marshmallow (6.0.1) - viele CSC im Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5.
hpk

hpk

Experte
Heute wurden ca. 20 Versionen der N920C Firmware aktualisiert.

Model: SM-N920C
Model name: Galaxy Note5
Country: Egypt
Version: Android 6.0.1
Changelist: 9407408
Build date: Fri, 13 Jan 2017 06:42:31 +0000
Security Patch Level: 2017-01-01
Product code: EGY
PDA: N920CXXS3BQA9
CSC: N920COJV3BPJ3

Alle Versionen bei sammobile
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Leider immer noch alte Hüte, bloß Security Patches :rolleyes:
Dachte, es käme mal Grace UX, nachdem das China und SKorea bereits im Juni 2016 erst als Beta und später sogar offiziell bekommen haben, aber NADA :cursing:
Sieht so aus, als ob wir auf N warten müssen - als CustomRoms haben wir vieles seit 7 Monaten (nö, keine Schleichwerbung für meine Roms :D)
 
hpk

hpk

Experte
Du sagst es, es ist zum Haare raufen ...

Nach dem Note 7 Debakel hätte ich schon erwartet, dass Samsung einen Extra Effort leistet für bestehende Note Kunden - leider nur "wishful thinking" ...
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass Samsung sich nur solange für seine Kunden und die Gerät interessiert bis sie die Ladentheke überquert haben. Das einzige woran Samsung denkt ist wie man den Gewinn steigern kann und möglichst viel von den Erfolgen anderer abkopieren kann.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
keine Sorge, das Nougatupdate ist toll gelungen, fühlt sich nach den Erfahrungen der letzten Tage wie ein neues Gerät an
 
hpk

hpk

Experte
Denke auch, dass ein gut funktionierender Nougat Release für Note 5 das Mindeste ist, was Samsung für die leidenden Note 7 User tun kann.
Wie's aussieht, müssen wir bis Herbst / Winter warten, bis ein Note 8 auf der Bildfläche erscheinen wird.
 
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß man denn schon genaueres wegen N?
Oder wie immer rätselraten wann Samsung es freigibt?
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
sollte noch im März kommen, ich habs schon länger, da es in Asien bereits einige OTA bekommen haben

N920CXXU3CQB9 lautet die aktuelle Version
 
Zuletzt bearbeitet:
snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok.
Mein Freund hat ja das S6 edge, da ist es nun raus. Sieht so ganz gut aus.
Dann warte ich mal weiter und hoffe, dass es bald eine root Möglichkeit geben wird.