[G800F][Stock ROM] *15.05.15* G800FXXU1AOE3 [4.4.2] - DBT

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G800F][Stock ROM] *15.05.15* G800FXXU1AOE3 [4.4.2] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S5 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini.
S

SunSide

Gast
Neues 4.4.2 Update für das S5 Mini:


Model: SM-G800F
Model name: GALAXY S5 mini
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 4908011
Build date: Fri, 15 May 2015 05:55:09 +0000
Product Code: DBT
PDA: G800FXXU1AOE3
CSC: G800FDBT1AOC1

Download:
Sammobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dionys

Neues Mitglied
Kann man das schon irgendwo downloaden?
 
S

SunSide

Gast
Den Sammobile Download habe ich eben noch im Startpost ergänzt. :)
 
D

Dionys

Neues Mitglied
:thumbsup:
 
D

DoppelHorst

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es gerade per OTA angeboten bekommen.
 
M

Milhaus

Neues Mitglied
gibts eigentlich auch einen anderen dl Link?
Samsung Kies will nimmer weil verweiß auf Samsung smart switch und da wills irgendwie nix finden bzw. updaten :(

PS: OTA geht nicht weil root
 
F

fossi33

Lexikon
Auch eben per ota bekommen.
Geht VoLTE jetzt bei vodafone? Kann das wer prüfen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DominikS66

Ambitioniertes Mitglied
Ich habs ebenfalls OTA installiert bekommen (S5 mini DBT ohne Branding).
ich frage mich aber...

  • was bringt dieses Update ?
  • warum gibts nochmals ein Update für KitKat, wenn doch angeblich in Kürze Lollipop fürs S5 mini ausgerollt werden soll ? Oder dient dieses Update als Vorbereitung für Lollipop ? Fragen über Fragen ... :wubwub:
 
0

0000

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde die Firmware gern runterladen, bekomme aber nach der Freischaltung des sammobile Accounts und dem klick auf Download nur ein "Invalid user". Muss man zwangsweise einen Premiumaccount kaufen?

Edit: Habe sonst diesen Link gefunden, da gibts die Firmware auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NeedaQ

Neues Mitglied
Hallo,

habe eine kurze Frage: bin auf der unofficial CM 12.1 Version, also KNOX-flag ist gesetzt, das Gerät ist gerootet und TWRP ist installiert. Da ich einige Probleme mit der Bluetooth-Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung habe, möchte ich zurück auf 4.4.2.

Muss ich die Firmware hier jetzt per Odin flashen oder geht das auch normal per Recovery (mit Wipe vorher natürlich)?

Danke schon mal!
 
user_99

user_99

Stammgast
Mit Odin, denn eine flashbare originale Stock Rom ist mir nicht bekannt. Knox-Flag bleibt aber 0x1!
 
N

NeedaQ

Neues Mitglied
user_99 schrieb:
Mit Odin, denn eine flashbare originale Stock Rom ist mir nicht bekannt. Knox-Flag bleibt aber 0x1!
Muss ich dafür vorher noch was beachten (wipe o.ä.?) oder einfach in den Download-Mode und dann flashen?
 
user_99

user_99

Stammgast
Du kannst vorher noch alles wipen, wenn Du willst. Ich nehme auch noch die Sim & SD-Karte immer heraus. Boote nach dem Flashen einmal durch, mache aber keine Einstellungen und setzt dann das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Erst jetzt geht es ans personalisieren
 
B

bewusst

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
da mein S5mini eine Ungarische Version war nach dem Kauf (sprache ist auf deutsch gestellt) möchte ich gerne auf die
neue Germany DBT G800FXXU1AOE3 flashen per Odin und dazu hätte ich Fragen.

1- wird der Counter Knox erhöht?
2- muss ich etwas partitionieren?

Wenn jemand auf die neue Version geflasht hat würde ich mich über weitere Tipps freuen.
Danke,
LG