[G800F][Stock ROM] *29.06.2015* G800FXXU1AOF5 [4.4.2] - DBT

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G800F][Stock ROM] *29.06.2015* G800FXXU1AOF5 [4.4.2] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S5 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini.
S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
Bei Sammobile ist eine neue Firmware für das S5 mini aufgetaucht

Model:
SM-G800F
Model name: GALAXY S5 mini
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 4908011
Build date: 29.06.2015
Product Code: DBT
PDA: G800FXXU1AOF5
CSC: G800FDBT1AOF1

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
H

Heimi77

Neues Mitglied
Hmm wundert mich ein wenig das die schon das zweite Firmware Update nach kurzer Zeit raushauen. Dabei war es vorher so ruhig und eigentlich warten alle nur auf 5.0.1 :)
 
E

ElegyD

Neues Mitglied
Immernoch kein Lollipop... Ich glaubs nicht.
Das war endgültig mein letztes Samsung Smartphone. Warte schon seit Weihnachten darauf, jetzt ist Schluss.
Werde zu Google Nexus-Serie wechseln, auch wenn die neuen Modelle etwas zu groß sind.
 
F

fossi33

Lexikon
Hab es auch bekommen OTA.
War nur ca 12 MB gross