[G928F][Stock-ROM] *09.10.2015* G928FXXU2AOJ5 [5.1.1] - VD2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G928F][Stock-ROM] *09.10.2015* G928FXXU2AOJ5 [5.1.1] - VD2 im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus.
D

Darktrooper

Gast
Model: SM-G928F
Country: Germany
Version:
Android 5.1.1
Changelist: 5943955
Build date: 09.10.2015
Product code: VD2
PDA:
G928FXXU2AOJ5
CSC: G928FOXA2AOJ3

Downloads:


Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt


 
D

Darktrooper

Gast
So also über OTA habe ich es heute nicht angeboten bekommen. Da ich aber nicht mehr warten kann, mache ich das jetzt über SmartSwitch.
Mal sehen was sich so getan hat, unter der Haube :)
 
B

bliebe

Experte
Habe das Update gestern nachmittag OTA bekommen, A1 Österreich.

Akkuverbrauch sinkt durch die neue Funktion bisher extrem in den Keller! Gut gemacht Samsung ... *g*

Sonst läuft es eher unauffällig.
 
B

bijeljina1

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe telefon bei O2 gekauft es gibt leider noch kein update. Hatt es schon jemand update bekommen für O2 version?
 
D

Darktrooper

Gast
Bitte hier nur über die DEUTSCHE Vodafone FW diskutieren :)
 
PsYDoX

PsYDoX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab heute mein OTA bekommen auf VD2
 
D

daniweb

Fortgeschrittenes Mitglied
Akkulaufzeit scheint sich tatsächlich verbessert zu haben. Schaffe nun rund 60 Stunden statt zuvor um 50...