[G928F][Stock-ROM] *17.11.2015* G928FXXS2AOK9 [5.1.1] - VD2

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G928F][Stock-ROM] *17.11.2015* G928FXXS2AOK9 [5.1.1] - VD2 im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus.
D

Darktrooper

Gast
Model: SM-G928F
Country: Germany
Version:
Android 5.1.1
Changelist: 5943955
Build date: 17.11.2015
Product code: VD2
PDA:
G928FXXS2AOK9
CSC: G928FVFG2AOJ3

Downloads:


Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsYDoX

PsYDoX

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung obs hier rein gehört,

hab gestern noch ein ein OTA bekommen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Darktrooper - Grund: Deinen Beitrag jetzt in einen neuen FW Thread geschoben.
D

Darktrooper

Gast
Jo habe ich auch erhalten.
Kann bis jetzt noch keine großen Änderungen feststellen.
 
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hat irgendwer schon das firmenware update bekommen?


G928FXXS2AOK9

danke euch schonmal

tymex
 
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
Danke dir....

Über OTA bekomme ich fast nie ein update.

Wie schafft man Es bei einem manuellen update zb mit odin die Daten zu behalten wie bei nem OTA update?
 
D

Darktrooper

Gast
Nimm lieber Smartswitch zum updaten. Da bleibt alles erhalten und es gibt keine Probleme mit der Garantie.
 
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
Ja nur smart switch meldet sich absolut nicht zu nem update . :-(
 
D

Darktrooper

Gast
Dann dauert das noch paar Tage, dann hast du aber bestimmt keins von Vodafone. Aber das Neue Update hat eh keine besonderen Änderungen gebracht.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich es weiß wurde das Speichermanagment überarbeitet beim Build mit den ziffernende AOK5 Galaxy S6 Edge+ als Dual SIM Variante. Da dieses Build eine neuere Datierung hat könnten die Verbesserungen in AOK5 in AOK9 schon drin sein....
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Hatte das Update mitte letzter Woche erhalten ! Außer das der Akku sich noch schneller leersaugt ist mir nichts Aufgefallen !!
 
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
Doch Vertragshandy von vodafone. Oder kann ich irgendwo im Handy nach schauen wie es gebrandet ist?

Odin gibts ja leider nicht für mac was ich gesehen habe.

Macht hier keiner manuelle updates am mac? Und wenn ja welche Software und wie schaffe ich es nicht das handy dann ganz platt zu machen?
 
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
Liegt es vielleicht daran, dass ich einen Original CSC Code von TPH habe , und mein CSC Land portugal ist?

obwohl das handy laut IMEI ein deutsches handy mit vodafone branding hat?
 
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
habe jetzt eine multi csc datei gefunden da ist zumindest dbt enthalten, würde jetzt rooten und dann die packages hochladen und die csc entsprechend ändern. oder gibts nen bessren weg? einen werkreset brauch ich eigentlich auch ned und heimdall geht mit mac el captian nicht. oder kannst du mir die VD2 packen?
 
D

Darktrooper

Gast
Ich würde das nicht machen. Der Aufwand ist einfach zu groß. Musst dann eher im Root Thread mal fragen.
 
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
wenn ich jetzt diese stock rom nehme, kann ich dann auch mit odin es so machen, das ich nicht meine datein verliere?