[G935F][Stock-ROM] *01.04.2016* G935FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Verstehe nicht wieso die anderen schon alle ein Update haben...und hier nix passiert...ich meine der Mai ist ja fast schon wieder rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme in Smart Switch eine Aktualisierung angeboten.
Weiß jemand, ob das trotz adorable storage funktioniert oder aktualisiere ich besser mit Odin?
 
was für eine Aktualisierung wie Gross ist die.
 
2.3 GB etwa. Hab VF und zwar noch die Version von Februar. Jetzt wird die PD1 angeboten.
Hab jetzt eine Sicherung mit Smart Switch gemacht, doch es wurde angezeigt, dass nicht alle Anwendungen gesichert würden. Es wurden nur ca. 4,4 GB Apps gesichert, es sind aber weit mehr Daten drauf.
 
Brauche mal eine Auskunft. Habe noch das Note 4 und möchte mir das S7 edge zu legen. Mit der 6.0.1 beim Note 4 scrollt im Menue bei zb Entwickleroptionen nicht mehr bis unten hin wenn ich oben an tippe. Also möchte nach ganz unten und stoße immer mit dem rechten Daumen an und bei der 5.1.1 läuft es bis unten schnell durch,bei der 6.0.1 nicht. Wie ist es beim S7 edge mit 6.0.1 ?
 
Kommt das aktuelle Sicherheitspatch irgendwann von selbst bei dieser Firmware oder kann man das irgendwie anstoßen?

@nobby50 wenn ich einmal "anstoße" läuft es von oben bis unten durch.
 
Ich glaub Samsung hat vergessen das es den Monat Mai bei den DBT Geräten gibt..
Lächerlich was die sich da wieder leisten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Selbst das Galaxy S6 hat schon den Mai Patch erhalten. Wurde letzte Woche auf dem Gerät meiner Frau mit DBT via OTA angeboten. Schon arm Samsung. "Alte" Modelle den neuen Modellen vorziehen
 
Also wenn ich das gerade richtig gesehen habe, kommt grad für "Panama" eine Version die Build Date 10.05.2016 hat: G935FXXU1APE9
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Na der Mai is ja noch nicht rum... vielleicht haben wir mit unseren DBT Geräten ja noch Glück. Lächerlich was Samsung hier mal wieder abzieht.
 
japp, am Anfang ging es ja ganz gut und pünktlich los... dann ließ es stark nach... Abwarten!
 
Jetzt aber bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion starten! Warten wir es einfach ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Update ist da.
 
@Tommarlon welche Version denn? bei Samfirmware ist nur die APD1 verfügbar. Die ist ja nicht neu Bei Sammobile gibt es die DBT auch noch nicht in einer anderen Version. Die anderen neuen sind für andere Product codes (z.B. Telekom)
 
  • Danke
Reaktionen: bombolota
Oh sorry da bin ich ins falsche gerutscht. Die Von Der Teledof meine ich. DTM.
 
Ich habe das update G935FXXU1APF2 heute morgen auch auf diversen Seiten gesehen, aber bei mir kommt noch nichts OTA. Bin auch gespannt was ausser dem Sicherheitspatch von Juni noch alles drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.245
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.591
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.623
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten