[G935F][Stock-ROM] *01.06.2016* G935FXXU1APF2 [6.0.1] - DBT

Jepp hab ich schon gemacht gestern wo ich von den update erfahren habe..mal schauen wie die so ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
bandit1976 schrieb:
Bei Vodafone ist es jetzt auch in den Einstellungen vorhanden.
@F-O-X du kannst ja ein anderes Modem flashen und dann testen, ob der Empfang besser ist.
Tja... Bei mir nicht.
 
also ich habe leider wieder wie beim vorgänger enorm hohen battery drain... ich brauch mal für odin die setting um auf die märz firmware zurück zu flashen ohne wipe also mit home csc da das mit der home_csc NICHT beschrieben wird!. und nur gesagt wird das man diese nicht benötigt. mit settings meine ich welche hacken ich bei odin setzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
So update ist gemacht..Akku zeigt geschätzte zeit 11h [emoji23] bis leer..das wird nicht stimmen drum lasse ich den jetzt einfach mal ne weile zum einpegeln..
 
@nogrey Die odin settings sind ,bis auf Re-Partiton Häckchen auf aus ,die gleichen ,und natürlich die Home_CSC auswählen.Beim handy unter Etwickleroptionen oem-etsperrung und USB-debugging an.Außerdem wichtig,daß unter Einstellungen>Gerätesicherheit>Sicherer Start ,die Option "Bei Gerätestart PIN anfordern" gewählt und eine Pin vergeben ist.
 
odin so lassen wie es beim starten ist..das was du geschrieben hast ist sehr Missverständlich geschrieben..bitte nicht falsch verstehen..
 
Ich hab jetzt das neue Update drauf, Akkulaufzeit ist Aktzeptabel, aber Empfang. Meine Freundin hat das S6 Edge und hatte immer 4G währen mein S7Edge schön zwischen Edge 4G und keinem Netzt jonglierte und sozusagen nix ging.
 
@MaTzElUxE

Bei welchem Anbieter hast du denn die Probleme ?
 
Telekom
Aber wir sind beide bei Telekom
 
Hallo zusammen,
bei mir kommen seit dem Update WhatsApp-Nachrichten sehr häufig nur zeitversetzt an. Das können mehrere Stunden sein. Manchmal muss ich WhatsApp sogar erst starten und einen kurzen Moment warten, ehe neue Nachrichten ankommen.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Push E-Mails kommen nach wie vor sofort an.

Hat jemand dasselbe Problem?

Grüße
 
ja bei mir auch so
 
Liegt aber nicht am Update, ist wohl ein generelles whatsapp Problem.
 
na hoffen wir es mal weil es zeitlich exakt zum update passt...
 
Hast du recht. Zumindest ist es wohl auch bei anderen Geräten gerade so.
 
Ist bei mir auch so mit WhatsApp... [emoji19]
 
cristor schrieb:
Hallo zusammen,
bei mir kommen seit dem Update WhatsApp-Nachrichten sehr häufig nur zeitversetzt an. Das können mehrere Stunden sein. Manchmal muss ich WhatsApp sogar erst starten und einen kurzen Moment warten, ehe neue Nachrichten ankommen.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Push E-Mails kommen nach wie vor sofort an.

Hat jemand dasselbe Problem?

Grüße

bandit1976 schrieb:
Liegt aber nicht am Update, ist wohl ein generelles whatsapp Problem.

Ich hatte dieses Problem bereits vor dem Update, daher kann es nur an WhatsApp selbst liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deimo96
Hallo.

Eigentlich geht es aus dem Titel ja schon hervor.
Ich habe ein Ungarisches S7 Edge erhalten mit dem CSC Code XEH.
Kann ich nun eine DBT flashen, oder muss ich XEH flashen?

Danke und viele Grüße
André

PS: Bin gerooted, heißt ich muss eh über Odin.
 
Jepp liegt zu 99% an Whatsapp selbst..Update läuft stabil und flüssig..
 
@coMa ich habe deinen Thread hier rein verschoben, da es ohne Probleme gehen sollte. Einzig, deine Daten sind dann weg, aber das wirst selbst schon wissen.
 
Ich habe den Eindruck , daß die Akkuleistung mit der Firmware ein wenig gesunken ist.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.260
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.596
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.629
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten