[G935F][Stock-ROM] *04.07.2016* G935FXXS1APG3 [6.0.1] - DBT

War nur etwas verunsichert. Hatte mit einer 1-teiligen FW gerechnet.
Aber fürs S7 Edge gibts bisher offenbar nur 4-teilige.
 
Richtig..damit wird zwar alles gelöscht aber du kannst von neuen anfangen und eventuelle fehler eingrenzen falls mal wieder was nicht läuft wie es soll
 
8a1d28161c2706d8b1f6c79bd91d5118.jpg

Hallo,

Hat leider etwas gedauert bis ich mich melden konnte. Anbei der Screenshot mit meinen softwareinfos. Bin ich jetzt auf dem aktuellsten Stand? Es sollte doch eine neuere Version geben, da Samsung das Juli update gesplittet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Du hast doch schon das neueste drauf..also alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ist nicht ganz die aktuellste , die aktuellste dbt hat Csc apf1.
 
@ishadow78
Wenn ich das richtig sehe ist bei der APF1 nur das Olympiatheme dabei.
Gruß
Tiger_r
 
ishadow78 schrieb:
Ist nicht ganz die aktuellste , die aktuellste dbt hat Csc apf1.
Ist für die Olympia Edition..hat er aber nicht..also hat er die neueste DBT drauf
 
Hallo,

Das es für die olympia Edition ist wusste ich nicht, bei sammobile ist die APF1 bei der normalen dbt aufgelistet ohne Kennzeichnung wegen Olympia Edition.
 
Mmh ok..aber du hast die neueste..mir wird nix angeboten..weder direkt im handy noch per smart switch
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
hi
ich habe die Olympia Edition und die ist schnell .und Akku ist auch besser ist aber nur mein empfinden

mfg
:thumbsup: BoBCaTROM v.1.0.4:thumbsup:
 
Es ist einfach nur ein Theme was da in der olympia edition drin ist..wo also soll das besser sein?Grundlage ist die letzte dbt Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hat noch wer Probleme mit dem Juli Update? Seit dem Update hängt sich mein edge immer wieder auf. War davor noch nicht einmal der Fall
 
Nö keine Hänger oder so..
 
Nö, alles perfekt.
 
allet jut
 
Bei mir ist die Akkulaufzeit schlechter geworden :(
Hoffentlich wird das im August wieder verbessert!
 
Also ich hab absolut keine Probleme läuft alles rund und Akku ist auch gut
schau doch mal ob irgendeine App sch... läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Nee ist keine App, Android System scheint das Problem zu sein. Im Akku Thread haben mehrere dasselbe Problem. Habe es auch mit der Juli Version neu eingerichtet von daher. Heute geht's aber eigentlich... Über Nacht 7h im Flugmodus, 1,5h davon AOD an (1% verloren), jetzt insgesamt 18h vom Kabel, 2h DOT und noch 60%. Damit bin ich zufrieden :D

War hin und wieder unterwegs in den letzten Tagen, da wird schlechter Empfang noch beigetragen haben ;)
Trotzdem meine ich, dass der Akku vorher bisschen besser gehalten hat. Vielleicht auch nur Einbildung :D
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.267
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.632
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten