[G935F][Stock-ROM] *09.08.2016* G935FXXU1BPH6 [6.0.1] - DBT

olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Model: SM-G935F
Model name: Galaxy S7 Edge
Country: Germany (DBT)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 8888212
Build date: Tue, 09 Aug 2016 18:50:34+0000
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 01.08.16
Product code: DBT
PDA: G935FXXU1BPH6
CSC: G935FDBT1BPH2
 
  • Danke
Reaktionen: chuckycek und Diddy555
f199e743192095758aa44a98abf67d1d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich hab sie gerade geupdatet. Gefundene Änderungen.
Neue Galerie App
Neues Bluetooth Layout
Nfc arbeitet schneller
Samsung Cloud Menupunkt
Hat jemand nich was entdeckt changelogmäßig?
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Mehr ist da glaub nicht gewesen..also ich hab jedenfalls nicht mehr gefunden.
Aber läuft bisher [emoji106]
 
habt ihr ein Werksreset gemacht?
 
Hoffentlich wird die Akkulaufzeit nicht schlechter
 
Ohne Werksreset läuft flüssig.
Akku kaum besser aber ich empfinde die Samsung Tastatur spricht jetzt korrekter auf Eingaben vor allem an den Edge Ecken spricht der Druckpunkt der Buchstaben direkter an.
 
Hab kein Werksreset gemacht..ich will erstmal beobachten!
 
Die Wetterapp im seitenfenster will bei mir gar nicht mehr seit dem update. Ka why.
Aber deswegen nen werksreset?
Neeee.
 
Snake3 schrieb:
Die Wetterapp im seitenfenster will bei mir gar nicht mehr seit dem update. Ka why.
Aber deswegen nen werksreset?
Neeee.
Lösche mal die Daten der wetter app..vielleicht geht es ja dann wieder.
 
Ich hab den Eindruck, dass mit der aktuellen Firmware die Helligkeitsregelung im Automatikmodus deutlich schneller regelt...

Sowohl nach unten wie auch nach oben
 
Kann jemand die CSC Datei hier hochladen?
 
@daywalker1911

ich bin gerade mit Phönix unterwegs und wollte mal VoLte probieren. Hab mir aber jetzt die gesamte DBT runtergeladen.Versucht CSC mit Odin zu flashen. Fehlanzeige.
Spiele gerade wieder ein Backup rauf.
 
Großes Problem..ich wollte ein spiel installieren und mit einmal wurde mein display dunkel und nichts geht mehr !
ich dacht "ok haste zu lange vielleicht auf den ON/OFF knopf gedrückt"..aber nichts ist..selbst durch langes drücken von on/off bringt nichts..hab dann mein ladegerät dran gesteckt und nun leuchtet die led rot..dauerhaft !!!!!!

Was kann ich noch tun ????
[doublepost=1472830709,1472830463][/doublepost]boar geht wieder (lautstärke runter + ON/OFF für 15 sekunden)
Bloß was war das gewesen ?
 
Nichts was in diesen Thread gehört!
 
Kann es sein, dass seit dem Update die 2 beleuchteten Buttons neben dem Homebutton rechts und links, nicht mehr beleuchtet sind?

Ist mir gerade aufgefallen, ging vorher noch.
Funktionieren tun beide, aber leuchten nicht mehr.


EDIT:

Hat sich erledigt, man sollte mal das Energie sparen aus machen![emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und daywalker1911
Mist, Steuerung von Spotify über den Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.
Poweramp geht weiterhin.

Edit:
Jetzt geht's wieder. War auf einmal da, ohne das ich was gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist, oder wo findet man eigentlich die neue Samsung Cloud Funktion?
 
In den Einstellungen. Zum Backup für Daten, Fotos und Co.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.240
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.590
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.623
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten