[G935F][Stock-ROM] *16.05.2017* G935FXXU1DQEF [7.0] - DBT

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil Sammobile doof ist und die OXJ Versionen bei DBT mit rein packen :thumbdn:

Okay,so langsam spinnen die bei Sammobile Samdownloads.
Frag mich was der sch*** soll.
Irritiert nur,sonst nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Wort teilweise gepunktet - Gruß Onslaught
Wenn ihr diese Firmware bei Samfirm downloaden wollt müsst ihr es auf Manual stellen und folgende Sachen eingeben!

PDA: G935FXXU1DQEF
CSC: G935FDBT1DQD1
PHONE: G935FXXU1DQD7

Dann habt ihr auch die DBT!!

Hoffe ich konnte helfen :)

• Danke
Reaktionen: yaesudx und happydigit
seit ich auf dieser Rom bin funkt mein Spotify in Android Auto nicht mehr. :mellow:

Kann ich nichts dazu sagen. Benutze es nicht da ich kein Auto mehr habe :p

Wo kann man denn die Software runterladen ausser bei samfire. Da geht der Download nicht weil er angeblich zu groß ist

Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu der Rom. Habe mit meinem s7 edge das Problem, dass ich per Bluetooth keine Verbindung zu meinem Auto bekomme.

Es handelt sich um ein BMW e91 mit Professional Navi aus 11/05. Das Navi unterstützt lediglich die Telefonie kein Streaming etc.

Mit jedem anderen Handy funktioniert die Verbindung ohne Probleme (S5 oder Huawei Mate 9)

Hat jemand eine Idee wo dran es liegen könnte? Oder einen Tipp was ich noch probieren könnte? Habe schon ein weiteres S7 Edge sowie ein S7 probiert... Gleiches Problem

Man koppelt die Geräte und das Navi sagt auch koppeln war erfolgreich, warte auf Verbindung doch die S7 Regen sich dann nicht mehr.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du genau machen... Bzw was meinst du mit streamen? Musik?

Guten Morgen,
will das Handy per Bluetooth mit dem Navi verbinden, damit die Telefonfunktion zur Verfügung steht, mehr unterstütz das Navi auch gar nicht.
Mit Streaming war das Bluetooth Musik Streaming gemeint.
Wollte damit lediglich ausdrücken, dass das s7 nicht in der Lage ist, sich zu dem Navi zu verbinden, welches lediglich die Funktion eines "Headset" zur Verfügung stellt.

Gruß

Doch das geht definitiv.

Hatte ebenfalls einen E91 und ein S7 Edge. Keine Probleme gehabt damit.

Schau doch bitte einmal in das Fahrzeuguntermenü unter Telefon und Bluetooth. Dort kann man einzelne Funktionen des Telefons separat freigeben oder ausschließen. Vielleicht ist hier einfach ein Haken nicht gesetzt

Hallo, danke für die Antwort. Einstellen kann man leider nichts im Navi nur Bluetooth ein oder aus... welches bj. Hattest Du?

Wie gesagt funktioniert mit jedem aktuellen Smartphone nur nicht mit den S7 oder S7 edge.
Da muss mit dem Bluetooth etwas anders sein.

Die DBT hat heute ein Update bekommen. Oktober Patch ist mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist nichts neu oder ?

@Allstar007 gehört zwar hier eigentlich nicht hin, sondern in den Plauderthread oder Thread zur Oktober Firmware, aber ich will mal nicht so sein^^

Einzige was mir aufgefallen ist, siehst du im Screenshot..
Und außerdem kann man das Service Menü nicht mehr aufrufen.

Anhänge

• Screenshot_20171117-171125.jpg
    Screenshot_20171117-171125.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 370
Das ist mir auch aufgefallen kannst nicht mehr ausmachen ohne Fingerprint oder PIN bzw Muster

Also jetzt funzt auch die Bluetooth Verbindung zu meinem e91 wieder.
Scheint wohl ein Problem in der Firmware gewesen zu sein.

Neues Update ist raus. Dezember Sicherheits Update 1.12

Zurück
Oben Unten