[G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - DBT

Das heist, ATO üder die DBT flashen, full reset, dann ist auch die CSC ATO?
 
Die 4teilige flashen wie in der anleitung beschrieben mit repartition usw, csc nehmen, nicht die homecsc! Der reset wird dann eh automatisch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Wie schon andere User weiter hinten angemerkt haben, hat sich die Tastaturnutzung gravierend zum schlechteren verändert.
Bei mir sind DE u. ENG plus zwei Sprachen mit kyrilischen Zeichen eingestellt. Bisher war es so, dass egal welche Sprache auf der Leertaste angezeigt wurde, die Vorschläge bei der Texterkennung aus allen vier installierten Sprachen kamen. Genau so war es beim swipen: egal welche Sprache gerade aktiv war, es wurden zur Worterkennung alle 4 Wörterbücher (im Hintergrund) herangezogen.
Mit Nougat geht das nicht mehr. Es werden nur Wörter aus der gerade aktiven Sprache vorgeschlagen bzw. erkannt.
Ein großes Manko, das für mich ein sofortiger Grund zum downgraden ist!
 
Kommt das Update auch, wenn man von der Olympic Rom kommt? Da wird mir nämlich kein Update angeboten...
 
@Kai44137 wenn ne original Rom drauf ist, auch dir originale csc, funtioniert auch ota!
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Bon Sneyder schrieb:
Wie schon andere User weiter hinten angemerkt haben, hat sich die Tastaturnutzung gravierend zum schlechteren verändert.
Bei mir sind ....

Ich kann das auf mich bezogen nicht sagen. Finde die Tastatur vollkommen einwandfrei und auch deren Verhalten in Bezug auf andere Sprachen - ich nutze neben Deutsch auch Englisch und Koreanisch - vollkommen einwandfrei und kann kein fehlerhaftes Verhalten verifizieren.
 
Jaja, ist alles original und clean geflasht... Dennoch kein Update... Naja, warte ich halt, bis es bei Samfirm angeboten wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mit DBT auch so ein komisches Freizeichen? Klingt ein bisschen verzerrt, mit meinem 2. S7 mit ATO klingt es wie sonst immer.
 
Benutzerdefiniert in Englisch.
Dbt und Werkreset gemacht.
12b30a817fb6ce73e7735ad58530836e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Bei mir genauso. Werksreset gemacht.
 
Schade, bin noch auf der ersten 7er dbt Beta, wird nichts angeboten vie OTA oder Smart Switch :o
 
@fossi33: Bei mir auch so. Ist doch aber nicht so schlimm. Wird sicher in einem der nächsten Updates noch behoben/übersetzt.
 
Schade nur das es immer noch keinen Download Link gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@miko: Kann ich bestätigen. Klingt komisch. Kann man das ändern?
 
ja clean auf spielen . hatte ich auch weil ich dirt aufgespielt habe . über die 3 tasten kombi faktor reset und nochmal wieder holen und neu mit odin aufspielen dann wenn es gestartet ist noch mal fektor reset und alles läuft super. Der müll der vor version muss weg dann klappt es auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das war ja bei der BTU und der Schwedischen auch so, was ich gelesen hab.
Sonst läuft ja alles super und der Akku hält auch bombig.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wegen "dirt" das Freizeichen komisch klingt.
Aber solange die DBT nicht online ist, kann ich es eh nicht probieren.
 
Mein Freizeichen klingt seit QB3 auch verzerrt. Egal ob über Hörer oder Freisprechen oder im Auto.
Stört mich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: miko
@Echnaton
Warum ein werksreset wenn alles sauber läuft!
Bin absolut zufrieden mit der Rom. Läuft ausgezeichnet.
Man sollte wohl nur ein werksreset wachen wenn es Probleme gibt,aber Leuten zu sagen man müsste unbedingt ein Reset zu machen,ist doch schwachsinnig wenn's gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rethoke und miko
So sehe ich es auch!!

cappuccino500 schrieb:
Mein Freizeichen klingt seit QB3 auch verzerrt. Egal ob über Hörer oder Freisprechen oder im Auto.
Stört mich aber nicht.
Welchen Betreiber hast du?
 
T-Mobile... hab jedoch ne andere Modem Version, da ich die BTU / DBT aber auch QB3 auf meinem Gerät habe.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.300
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.610
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.654
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten