Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dabei sollen keine Daten verloren gehen?
 
Da werden auf jeden Fall Daten verloren gehen. Bei den Revert Packages wird i.d.R. auch ein factory Reset durchgeführt. Normalerweise bei Upgrades wird auch ein factory Reset durchgeführt.
 
Alles klar, alles andere hätte mich auch gewundert, wenn die entsprechenden Partitionen überschrieben werden.
Dann ist die Variante mit dem Revert Package ja etwas unkomplizierter.
 
x.wolverine.x schrieb:
Funktioniert
- Push-Benachrichtigung
Was genau meinst du mit “push Benachrichtigungen funktionieren“?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bei mir Nachrichten auch gepusht werden wenn ich die jeweilige App nicht geöffnet habe, oder aber das Honor in der Ecke liegt und "schlummert".
Was verstehst du darunter?
Push-Message-Probleme habe ich allerdings bislang nur bei Stable Versionen gehabt.

Download Link für L04 hinzugefügt.

Bluetooth funktioniert jetzt auf einmal ohne das ich etwas geändert habe, es wurde nicht einmal neugestartet.
Vielleicht war ich in der Früh ja auch einfach nur zu dämlich.

Meine Smartwatch verbindet sich leider immer noch nicht, aber dafür funktioniert die Signalstärkeanzeige im Auto wieder.
20150621110653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier push Probleme ja ziemlich kontrovers und nicht eindeutig definierbar diskutiert werden, ist immer ganz nützlich zu wissen, ob es wirklich so funktioniert, wie es vom Grundsatz her sein sollte. Sprich: GCM apps pushen, ohne dass sie extra geschützt werden müssen. Falls das jetzt bei dir der Fall sein sollte, hast du eine sehr hilfreiche Beobachtung gemacht :)
 
Wie war das eig nochmal, wenn ich die beta flashe, kann ich dann ganz normal wieder auf die normale Version wechseln??
 
Mit dem Revert Paket kannst du zurück, allerdings gehe ich dann von einem Wipe aus.
Ich gehe mal davon aus das du ein Wipe in dem Zusammenhang nicht als "Normal" bezeichnest.

Ich habe mich gestern Abend noch dazu entschlossen alles auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Seitdem funktioniert auch das 5-GHz-WLAN Frequenzband, und meine Smartwatch (LG Watch R) kann sich auch wieder verbinden. :thumbsup:
Fragt mich bitte nicht warum, da beim Revert der 5.6.16 zur B316 ja bereits ein Full-Wipe gemacht wurde.
Aber wie es scheint wurde ich dadurch vielleicht doch von der ein oder andere "Altlast" befreit. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: P. Egal
Okay danke, dann warte ich aufs offizielle 5.1 für das L04
 
Sorry, wegen der Fehl-Info bzgl. des W-LANs...:rolleyes2:.

Wie sieht denn nun die "neue" Oberfläche so aus, x.wolverine.x, kannst du mal ein paar Screenshots einstellen?

Das die Empfangsbalkenanzeige wieder aktiviert ist, freut mich jedenfalls :biggrin:. Hoffentlich bleibt die dann auch länger bestehen :scared:.

Gruß
MX
 
Kein Problem, da ich es ja auch unter KitKat immer genutzt habe war ich mich auch 100% sicher.
Was die Hardware Infos angeht es es echt erstaunlich wie unterschiedlich die Quellen da sind.

Ich nutze den Google Now Launcher um mich ein wenig näher an einem Vanilla Android zu wägen,
aber ich wechsle gerne mal auf den Huawei zurück, um dir Screens zu machen. Von was genau hättest du gerne welche?

Habe hier auch mal ein Screen der WLAN Verbindung unter der B505 angefügt.
 

Anhänge

  • H60-L12_Wifi_5G.png
    H60-L12_Wifi_5G.png
    84,2 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. mal von der Übersicht der EInstellungen oder so...
Vom Launcher her werde ich eh bei Nova bleiben - da ändert sich ja von der Seite her nichts.

Vom Infogehalt her ist dein Screenshot ja sehr aussagekräftig :biggrin:, aber vom Design her siehts m.M.n. etwas "unfertig" aus :mellow:.

Gruß
MX
 
Hat schon jemand ausprobiert ob bei L02 beide Kartenslots 4G fähig gemacht werden können mit der neuen FW 5.1/3.1 ?
 
Kann mir nicht jemand die Zip Dateien schicken von dem L02? Habe hier eine geplante Dauer zwischen 60 und 120 Stunden.....
 
@j_a_n_d_e
Ich habe kein L02, aber selbst wenn müsste ich es dazu rooten. Somit bin ich raus, sorry.

@Fuchs333
Dann wird das leider an deiner Leitung liegen. Ichh be geard beie MEga shares die im ersten Post verlinkt sind prübiert, und beide sind sehr schnell.

@Mylo Xyloto
Werde mal ein Paar Bilder machen. Falls dir noch was spezielles einfällt sag Bescheid.
 
j_a_n_d_e schrieb:
Hat schon jemand ausprobiert ob bei L02 beide Kartenslots 4G fähig gemacht werden können mit der neuen FW 5.1/3.1 ?

Ja, das geht..ist die gleiche Vorgehensweise wie hier.
Root natürlich vorausgesetzt.

2015-06-22-21-31-32-838.png
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe die b316 installiert. aber wie gehe ich mit der update.zip jetzt um. laesst sich nicht aufspielen
 
Musst sie entpacken und die UPDATE.APP in den dload Ordner kopieren.
 
SD oder Gerätespeicher? Bricht bei mir immer wieder ab
 
Welche Version willst du flashen? Glaube ich habe dich falsch verstanden, SORRY.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten