Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

Hallo, ich habe mir jetzt das H60-L04C900B521 Update aufgespielt. Warum steht dann bei meinem Honor 6 in Telefoninfo bei Buildnummer aber H60-L04C900B500?
Liebe Grüße
Michael
 
Von wo hast du das Update geladen?
 
Da sollte aber B521 stehen, so ist es zumindest bei den L04 die ich geflasht habe.
Ich gehe davon aus das du es manuell upgedatet hast, richtig?
Hast du die B521 von hihonor? Honor — Support
 
Hallo, das Update habe ich mir von hihonor.com geholt.
Update habe ich auf 2 Arten gemacht:
1. Lokales Update über dload Folder
2. Vol up und down und Powerknopf, wenn eingeschalten Powerknopf losgelassen, die anderen 2 Tasten solange gehalten bis EMUI Update gekommen ist.

Was mache ich falsch?

Habe die H60-L04C900B521.zip entpackt, ist das Richtig?

Liebe Grüße

Michael
 
Ja, in der Zip ist ja der dload Ordner mit der UPDATE.APP drin. Wenn du die manuell über lokales Update installierst sollte doch alles ok sein. Flash es einfach nochmal.
 
Habe es schon 3mal gemacht :-(
Es werden dann immer alle Daten gelöscht, ist nicht so prickelnd ;-)
[DOUBLEPOST=1444152893,1444152788][/DOUBLEPOST]Beim lokalem Update steht dann: Durch die Aktualisierung werden Ihre persönlichen Daten gelöscht. U.s.w......
 
Also ich habe mir das Update auch von hihonor geladen, habe es entpackt und als lokales Update installiert.
Bei mir steht ....521 und alle Daten sind noch da. Bei mir stand aber auch das KEINE Daten gelöscht werden. Und dem war ja auch so. Läuft bei mir sehr gut bis jetzt.
 
@billyb52 Wo hast du denn dein Honor6 gekauft? Bist du sicher, dass es sich dabei auch um ein L04 handelt?

Außerdem dürften bei dem lokalen Update die Daten nicht verloren gehen. Bist du sicher, dass da steht, dass die Daten gelöscht werden? Oder nur dass man die Daten sichern sollte, für den Fall dass etwas verloren gehen sollte.
 
@qwertzuiop Das Honor 6 wurde in Wien gekauft. Es ist definitiv ein H60-L04.
 
Aber, beim lokalen Update werden keine Daten gelöscht!
"Updateprogramm" => "Menü" => "Lokales Update"
 
Hast du auch den richtigen dLoad-Ordner - den der externen SD-Karte - ausgewählt?
 
Ja, ich habe den dload Ordner SD Karte ausgewählt.
[DOUBLEPOST=1444200789,1444199506][/DOUBLEPOST]Habe jetzt auch auf die B380 downgegraded und dann das lokale Update mit der B521 gemacht.
Leider wieder einmal ohne Erfolg, es steht wieder B500 dort.
Keine Ahnung was ich da noch machen kann?
 
Mit welchem Programm hast du denn die Zip-Datei entpackt?
 
Mit WinRAR und/oder mit dem internen vom Honor 6.
 
Hab irgendwo mal gelesen, dass es da auch Probleme bei einigen "Entpacker" geben kann... entpacke mal die ZIP-Datei ganz normal mit dem PC mit dem Standardentpacker vom Datei-Explorer... sofern du ein Windows-System nutzt.
 
Vielleicht ist auch nur irgendetwas beim Download schiefgelaufen.Lade das Update einfach noch mal herunter oder von einer anderen Quelle.
 
Habe es schon mehrmals downgeloaded, ohne Erfolg.

Zusätzlich habe ich ein Downgrade auf die B370 gemacht und danach die B521 installiert - es steht wieder nur B500 bei meinem Honor.
Ich glaube jetzt gebe ich auf.
[DOUBLEPOST=1444222802,1444220822][/DOUBLEPOST]Habe jetzt folgende Firmware installiert:
H60-L04V100R001C00B370
 
Unabhängig von dem was da als version steht... Hattest du nach dem flashen denn überhaupt android 5.1. 1?.. Samt den dazugehörigen Features?
 
Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich weiss nicht mehr weiter :-(
[DOUBLEPOST=1444223521,1444223487][/DOUBLEPOST]Hattest du nach dem flashen denn überhaupt android 5.1. 1?
JA
Samt den dazugehörigen Features?
Welche wären das?
 
Nachrichten auf dem entsperrbildschirm zum Beispiel... Emui 3.1... Mal nachlesen... Es ist wohl sehr eigenartig, dass bei dir b500 steht... Aber wenn du damit die neue Version hast, warum auf zurück 4.4????
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
986
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.315
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.317
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten