Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

Hi und konntest Du das Problem lösen oder zumindest wieder die alte Firmware herstellen?
 
mrbig1985 schrieb:
Hi und konntest Du das Problem lösen oder zumindest wieder die alte Firmware herstellen?

Habe vorher nen Backup gemacht mit CWM. Habe dann ganz normal wieder das Backup zurück gemacht.Läuft alles wieder wie vorher.

nur wollte ich es mal mit dem Original Recovery probieren.

Habe auch gelesen bei XDA das irgendwelche Skripte nicht richtig signiert sind und anders gepackt werden muss.
 
Man soll erst die 2.3 vom L-01 (Firmware) Flaschen,danach nochmal das ganze flashen via fastboot.Nur die LTE Frequenzen sollen oder sind dann wohl eventuell verschieden.Ich benutze LTE eh nicht.Werde das mal heute Abend testen.
 
Saske schrieb:
Nur die LTE Frequenzen sollen oder sind dann wohl eventuell verschieden.Ich benutze LTE eh nicht.Werde das mal heute Abend testen.

Es sind leider nicht nur die LTE-Frequenzen sondern auch die UMTS-Frequenzen betroffen. Ich haben ein L12 und habe mir extra das EMUI 2.3 des L04 aufgespielt um dieses Problem zu beheben. ;)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=631197 Honor 6 - H60-L12 - Problem mobile Daten
 
Na dann lass ich es lieber.UMTS brauche ich dann schon.Davon abgesehen gefällt mir die 2.3 doch ganz gut.Sie läuft gut und stabil.
 
Ich habe das Prozedere durchgeführt und habe keinerlei Probleme mit UMTS bzw. LTE.
 
ratelutz schrieb:
Ich habe das Prozedere durchgeführt und habe keinerlei Probleme mit UMTS bzw. LTE.

Sehr gut,dann habe ich ja heute Abend nach der Arbeit zu tun.
 
Kann denn jemand Vollzug melden und das alles funktioniert?
 
Würde mich auch interessieren.
 
Falls jemand hier es gemacht/geschafft hat wäre ein deutsches TUT echt gut. Danke schon mal
 
So ich habe es jetzt gewagt nach der Anleitung von Demazda auf XDA.
Muss dazu sagen das ich den letzten dritten Schritt, das nochmalige flashen der 3.0 .img's nach zwei Fehlversuchen jetzt weggelassen habe. Mein Provider ist O2 und LTE funktioniert, sowie alles andere auch. Ob O2 LTE CAT 6 CA unterstützt weiß ich nicht, deshalb gab ich es in den Einstellungen nicht aktiviert obwohl es geht wenn man es einschaltet.
Ansonsten als sehr schön nur Bewegungssteuerung ist nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot
 

Anhänge

  • 1416729934341.jpg
    1416729934341.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 515
Geht bei dir die Bewegungssteuerung in den Einstellungen?
 
Und? Dein erster Eindruck?
 
Wenn man Bewegungssteuerung in den Einstellungen anklickt ist alles leer, keine Auswahl.
Im übrigen kann man sich Themes herunterladen, Ging nur nicht weil ich eine Developeredition geflasht hatte. Jetzt hab ich die B307 drauf damit gehts.
 
Woher hast du die? Geht da auch ganz normal lte?
 
@bluespace
Ja man kann Themen runter laden aber wie aktivieren? Geht bei mir nicht.
 
@Stefan ja, zumindest bei mir mit O2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

@chrissi77 Wenn du ein Theme heruntergeladen hast ist es ja unter "Mein" bei den Designs und dort unten einfach anwenden klicken und tut.
 
@bluespace
Ja das weiß ich schon aber bei mir ändert sich halt nichts wenn ich auf anwendern drücke.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten