Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

Das Problem hatte ich auch... Aktiviere erst mal wieder das standard Theme und dann wieder das neue, sollte dann funktionieren
 
Bin seit heute auch Besitzer eines Honor 6! Ich bin schwer beeindruckt :thumbsup:
Allerdings ist es ein H60-L04 und deshalb nochmal zur Bestätigung: Momentan gibt es keine offiziele/inoffiziele Möglichkeit eines Updates auf Emotion UI 3.0 ohne Garantieverlust. Verstehe ich das richtig?:unsure:
 
So ist es.
 
Kann mir hier einer erklären warum beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste manchmal die Benachrichtigungen und manchmal die Verknüpfung kommen. Kann da kein Muster oder so erkennen. Und noch eine Frage. Müssen Apps wie Whatsapp oder Gmail, Hangout so eingestellt sein das sie weiterlaufen wenn das Display aus ist? Oder bekomme ich dann die Nachricht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Kann mir hier einer erklären warum beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste manchmal die Benachrichtigungen und manchmal die Verknüpfung kommen.

Sind ja Tabs, ziehst du links runter, kommt der linke Tab, ziehst du rechts runter, kommt der rechte Tab
 
Gibt übrigens inzwischen eine Beta emui 3.0 version B310 für das H60-L04. Habe sie installiert. Läuft bis jetzt alles normal und gut.
 
Wo hast du die her?
 
Bei xda mal suchen. Gibt da einen Link.
 
Läuft auch ganz normal bisher.
 
Habe es installiert (Mediafire Link) da dieser für die SP01 ist.

-Einfach auf eine SD kopieren
-Ordner dload erstellen
-update.zip umbenennen und in den Order.

Aktualisierung durchführen und schon EMUI 3.0 auf dem Handy.

Sieht klasse aus und die Performance ist top!!
 
Ist der Berechtigungsmanager hier jetzt eigentlich wieder offiziell vorhanden?
 
Muss ich mir noch genauer ansehen, bis dato ist mir noch nichts ins Auge gestochen!
 
Ist bei der Beta die Bewegungssteuerung dabei?
 
Ja ist dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
chriswvm schrieb:
Habe es installiert (Mediafire Link) da dieser für die SP01 ist.

-Einfach auf eine SD kopieren
-Ordner dload erstellen
-update.zip umbenennen und in den Order.

Aktualisierung durchführen und schon EMUI 3.0 auf dem Handy.

Sieht klasse aus und die Performance ist top!!

update.zip umbenennen in was ?:confused2:
 
Bei mir hieß Sie update1.zip also Name sollte lauten update.zip
 
Sogar superuser und root waren nach dem Update noch vorhanden. Habe nur vor dem update wieder die Stock recovery installiert.
 
Bei mir bricht die Aktualisierung leider ab. Es fängt für ein paar Sekunden an zu das Update 3.0Beta zu installieren und bricht dann ab mit einer Failmeldung.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
982
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.306
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten