Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

  • 424 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme im Original-Firmwares für Honor 6 im Bereich Honor 6 Forum.
bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich wollte mal wissen ob es für besagte Firmware im Augenblick irgend eine Möglichkeit gibt Emui 3 drauf zu kriegen ohne den Bootloader zu entsperren oder zu rooten? Anders ausgedrückt, kann ich bei dieser Version eine andere Firmware flashen ohne das es Probleme gibt?
Habe das Gerät jetzt neu seit zwei Tagen und finde es super. Aber mit der Emui 3.0 wäre es quasi fast perfekt.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Das würde mich auch interessieren?
 
S

stefan191

Lexikon
Gibt wohl noch keine dafür.
 
S

samir

Neues Mitglied
warte auch schon ganz gespannt auf die Firmware.
Das Handy ist nämlich alle erste Sahne :thumbup:
 
M

mrbig1985

Neues Mitglied
Hi, ich bin auf das hier gestoßen.

portal - EMUI

Nur für welches ? H60 ist ja recht neutral gehalten oder kann man es auf jedes raufpacken?.
 
S

stefan191

Lexikon
Und was ist das für eine Datei?
 
M

mrbig1985

Neues Mitglied
Es ist eine zip. In der zip steht nur H60_Kernel und ist 648 mb groß. Ich bin etwas ratlos.
 
S

stefan191

Lexikon
Verstehe sowieso nicht warum eine aktuelle emui 3.0 Version nicht auf das deutsche Modell passt. Außer dual sim ist doch kein unterschied.
 
J

Julsen

Experte
Das der Source zur H60 Rom bzw. zum Kernel. Wohl gedacht um eigene Roms zu entwickeln
 
M

mrbig1985

Neues Mitglied
Danke Julsen für die Aufklärung.

Dann heißt es wohl noch warten :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pootch

Neues Mitglied
bluespace schrieb:
Hallo, ich wollte mal wissen ob es für besagte Firmware im Augenblick irgend eine Möglichkeit gibt Emui 3 drauf zu kriegen ohne den Bootloader zu entsperren oder zu rooten? Anders ausgedrückt, kann ich bei dieser Version eine andere Firmware flashen ohne das es Probleme gibt?
Habe das Gerät jetzt neu seit zwei Tagen und finde es super. Aber mit der Emui 3.0 wäre es quasi fast perfekt.


EMUI 3.0 - Update, News, Verfügbarkeit, Gerüchte | Huawei News

kommt bald.. ich schätze 1-2 Wochen
 
BO4573

BO4573

Experte
Aber nicht für's L04...wird wohl erstmal ne beta geben(vielleicht dieses Jahr noch)und stable in Q1 2015...
 
Maikel

Maikel

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
M

mrbig1985

Neues Mitglied
Hi, könntest du mir einen link von der Seite schicken? Woher hast du die Datei?


Danke dir

Gruß
 
S

stefan191

Lexikon
Und welche Rom ist das
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
So wie das verstehe eine L04 Rom mit EMUI 3.0!
 
M

mrbig1985

Neues Mitglied
Und hat sich jemand schon getraut ?
 
B

Brisingr

Neues Mitglied
Welche Neuerungen und Verbesserungen bringt Emotion ui3 nun eigentlich genau mit sich?
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir ein neues Smartphone bzw ein Honor 6 zulege, aber für Version L04 gibt es ja noch kein Emotion UI3, von dem ja alle ziemlich begeistert sind.

Ein Update soll es erst nächstes Jahr geben, ist das richtig?
 
Saske

Saske

Ambitioniertes Mitglied
Habe die die oben benannte Rom geflasht.Sie bootet nicht, bleibt beim Huawei-logo hängen. Der Dev hat auch selber sein Honor 6 noch gar nicht.