Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

funktioniert leider nicht :/ wie davor auch funktioniert es nach einem reboot für ein paar Stunden.. und dann irgendwann bekomm ich einfach keine push benachrichtigungen mehr.. ich hoffe wirklich, dass es bei der b330 behoben sein wird. Sonst läuft das Handy sehr nice aber das nervt einfach:cursing:
Einstellungen die ich vorgenommen habe:
- bei zuletzt verwenden Apps Whatsapp runtergezogen und gesichert
-Benachrichtigung eingestellt auf:
Benachrichtugungen zulassen; Anzeige Priorität; Statusleiste; Banner; Sperrbildschirm; alles Ein
-Optimierung ignorieren auf zulässig gestellt
-Whatsapp darf Systemeinstellungen schreiben
-Automatischer Start bei Systemstart, Start im Hintergrund Ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sieht das beim Honor 7 eigentlich so aus?
Benachrichtung Honor 7.jpg

Beim Huawei G7 sah es noch so aus:
Benachrichtung G7.PNG

Hat noch jemand die B170 oder B180 installiert? Wie sah es da noch aus?

Vorsorglich frag ich schon mal, wie bekäme ich die B180 wieder aufs Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es lächerlich mit den MM320ern. Mit B180 habe ich absolut keine Probleme!

Welchen Müll habt Ihr den installiert?
 
Also zumindest ich die B320 die auf der Honor-Frankreich Homepage war.
Aber ich versuche mir jetzt wieder die B180 zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier B320, Werks Reset, Apps installiert, Performance gewählt, weiter nichts besonderes. Alles läuft richtig, ich bekomme alle Meldungen und Batterie super :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
ok ich hatte intelligent gewählt. Dann probiere ich es jetzt mal mit performance :)
welches whatsapp verwendest du ? Die Beta, die Originale, oder gbwhatsapp?
 
Whatsapp aus PS, Beta Option nicht aktiviert.
 
gaelen schrieb:
Ja habe ich, habe lange gebraucht um das zu finden.
Geh unter Einstellung auf Apps, dann auf erweitert und dort kannst Du die Optimierungen Ignorieren. Dort wählst Du die Apps aus die immer beendet werden und sagts das Sie zulässig sind.
Eine rückmeldung würde mich freuen :)

Es scheint als hätte der Tipp geholfen.
 
Was mich wundert ist, wenn ich die App als geschützt einstufe, warum muss ich separat nochmal diesals Ignorieren von Optimierung einstufen...oder kann jemand den Unterschied erklären?
 
Ist sicherlich noch ein Bug der BETA.
 
burner8 schrieb:
Ist sicherlich noch ein Bug der BETA.
Selbst wenn es Bug wäre, was genau wäre der Bug denn hier? Warum gibt es zwei Einstellungen für gefühlt die gleiche Sache?
 
Es gibt bei Android 6.0 Marshmallow Funktionen, die Huawei auch integriert hat. Diese müssen nun aufeinander abgestimmt werden ;)
 
steven83 schrieb:
...Hat noch jemand die B170 oder B180 installiert? Wie sah es da noch aus?...
Ich bin mit B180 unterwegs. Dort sieht es bereits aus wie auf deinem Screenshot.

Btw...
Habe (bisher) keine Probs. mit push. Bei WA ist die aktuelle beta aus dem PS installiert (funzt) und Signal sowie andere von mir genutzten push Apps pushen wie sie sollen.

Gruß
 
Hab jetzt auch wieder die B180 drauf, und jetzt läuft es auch wieder mit WhatsApp und co. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich habe gestern nun auch die B320 installiert.
Nochmal zu den Push Nachrichten, WhatsApp funktioniert bei mir tadellos, wen der Bildschirm aus ist. Was nicht funktioniert ist die App TorAlarm, da kriege ich die Nachricht wenn ein Tor gefallen ist erst beim Einschalten des Displays. Ich habe alles was geht, angestellt, genauso wie bei WhatsApp.
Hat irgendwer auch die App TorAlarm installiert, bei dem die Push Nachrichten funktionieren?
 
Ich habe bei der B320 das Problem, dass die Vibration, bzw die Töne nicht mehr gehen, wenn ich über mehrere Stunden im Lautlos Modus war.
Schalte ich dann auf laut oder Vibration, dann bleibt es alles beim alten, und Benachrichtigungen kommen ohne Ton oder Vibration. Nach Neustart funktioniert alles wieder, aber nur so lange ich nicht mehrere Stunden auf lautlos hatte...

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe keine Lust jedesmal nach lautlos Modus das Telefon neu zu starten
 
Da hatte ich absolut keine Probleme mit bei der B320.
 
  • Danke
Reaktionen: robberburn
Ruhrknappe schrieb:
Ich habe bei der B320 das Problem, dass die Vibration, bzw die Töne nicht mehr gehen, wenn ich über mehrere Stunden im Lautlos Modus war.
Schalte ich dann auf laut oder Vibration, dann bleibt es alles beim alten, und Benachrichtigungen kommen ohne Ton oder Vibration. Nach Neustart funktioniert alles wieder, aber nur so lange ich nicht mehrere Stunden auf lautlos hatte...

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe keine Lust jedesmal nach lautlos Modus das Telefon neu zu starten
Post 311. eine Seite davor steht die mögliche lösung. HAst Du bestimmt überlesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: robberburn
Bezüglich des push problems mit der 320. bei mir half sowohl bei threema als auch bei wa das deinstallieren und neuinstallieren. Hatte zuvor nur das backup installiert. Vlt. Kann es ja noch jemand testen.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.204
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.113
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.053
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten