Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

Funktioniert nur wenn man die update.zip in den dload Ordner kopier und in update.app umbenennt. Dann kommt nach dem reboot leider update failed
 
Ist das nun eigentlich immer noch eine Beta Status Version oder könnte es sein,dass sie bald alle bekommen?
[doublepost=1454788034,1454787954][/doublepost]Sicherheitsebene ist übrigens 1 Februar das ist echt stark
 
Werft mal in den App Einstellungen einer App einen Blick in die Untermenüs. Änderungen sind in Speicher und Berechtigungen aufzufinden. Bei Speicher kann man jetzt auch den Speicherort festlegen. Scheint aber nicht bei vorinstallierten Apps zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGSler1984 und TheUntouchable
Gerade eine geile Funktion entdeckt die mit dem neuen Update kam: Der "ScrollShot", wie es geht und zu nutzen ist: Sucht euch eine Homepage etc. so groß ist das man auf jeden Fall scrollen muss, bleibt am obersten Ende der Seite, macht wie gewohnt einen Screenshot über die Verknüpfung, bis dato stand dann unten immer teilen und löschen, jetzt ist der Punkt ScrollShot hinzugekommen, klickt schnell auf diesen, dann wir die ganze Seite, auch das was nur durch scrollen sichtbar wäre als Screenshot erstellt und zusammengeführt. Ich finde es doll! Viel Spaß beim Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: dobram, TylonHH, Zomby90 und 2 andere
Push Dienste laufen bei der B320 wohl endlich wie sie sollen, wenn die Apps geschützt sind aber nicht im Hintergrund unter dem Viereck :D
das nenn ich mal sehr positiv hat bei mir bei Outlook aCalendar davor nur mit dem Schloß im Hintergrund geklappt !!!
 
  • Danke
Reaktionen: SGSler1984
Habe es getestet, mit WhatsApp, unter Viereck wie beschrieben entsperrt, jedoch geschützt, alles einmal bereinigt, handy 30 min nicht abgefasst, Test whatsapp, war PROMPT da, sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Roughneck_sp schrieb:
Funktioniert nur wenn man die update.zip in den dload Ordner kopier und in update.app umbenennt. Dann kommt nach dem reboot leider update failed
Und wenn man die Update.app aus der Update.zip nimmt? Und die zip auch nicht umbenennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute idee. Geht leider auch nicht
 
TylonHH schrieb:
Versuch mal die Datei entpacken und den HwOUC auf die SD Karte schieben.
Dann *#*#2846579#*#* "anrufen" und Update starten.
Wo hast du die update zip her? Hast du die schon geflasht und funktioniert die auch?
 
Bei mir klappt das pushen weiterhin nicht zuverlässig. Weder WhatsApp noch Aquamail. Mal geht es, mal nicht. Und ja die Appssperre habe ich eingetragen...Weiß nicht, warum die die bekannten Fehler nicht beheben können.
 
Hallo zusammen,
habe hier nun alle Posts zu der B320 zusammengetragen und sortiert.;)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ich bekomme die Fehlermeldung "no sd card". Kann ich das auch wie die 313 über das Update Programm machen?
 
Seit dem update zeigt mir Swift Keyin der Vorhersage Leiste folgendes an:
Vorhersagen nocht verfuegbar. Ueberpruefen Sie die Sd-Karte

Laesst mich keine Spachpakete laden, speichern schlaegt staendig fehl..

In den App Einstellungen ist der Speicher erlaubt
 
Colt Steele schrieb:
Seit dem update zeigt mir Swift Keyin der Vorhersage Leiste folgendes an:
Vorhersagen nocht verfuegbar. Ueberpruefen Sie die Sd-Karte

Laesst mich keine Spachpakete laden, speichern schlaegt staendig fehl..

In den App Einstellungen ist der Speicher erlaubt
Das hat die B170 auch. Du musst SwiftKey auf die interne Sd karte installieren dann geht das wieder

Roughneck_sp schrieb:
Gute idee. Geht leider auch nicht
Hast du das update mittlerweile manuell installiert bekommen?
 
Leider nein
 
Hast du die noch mal neu runter geladen? Vielleicht hattes du ein Fehler im download
 
System scheint mir schneller zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ja auch schon über PC versucht
 
matze6989 schrieb:
Das hat die B170 auch. Du musst SwiftKey auf die interne Sd karte installieren dann geht das wieder

Habe in den App Einstellungen einfach mal den Punkt Speicher aus und wieder eingeschaltet. Dann ging es..
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Roughneck_sp schrieb:
Ja auch schon über PC versucht
Schade sonst hätte ich mir heute auch die rom installiert. Aber ich habe angst das ich nachher auf der b313 hänge und das kein vor und zurück mehr gibt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.285
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.175
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.129
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten