Bildschirm friert nach Update auf B380 ein

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm friert nach Update auf B380 ein im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
P

pimmok

Neues Mitglied
Hallo,nachdem ich gestern das Update B380 installiert habe,friert im Minutentakt oder auch bei bestimmten apps der Bildschirm immer ein. Nachdem ich die Powertaste zum Bilschirm aus drücke und wieder an,funtioniert es wieder für eine Weile oder auch nur ein paar Sekunden. Allerdings nur beim Honor meiner Frau,bei meinem ist soweit alles in Ordnung. Habe im Netz noch nichts über so einen Fehler gefunden. Habe einen Werksreset gemacht, auch mal ohne sd karte probiert. Jemand eine Idee,oder kann ich auf die B371 wieder downgraden? Brauche Hilfe,meine Frau sitzt mir im Nacken ;-)
 
Diana0575

Diana0575

Neues Mitglied
Ich hänge mich da mal dran.
Habe heute morgen das Update auf B380 gemacht und dasselbe Problem.
Vielleicht betrifft es nur weibliche Honor 7 Besitzer... :oops:
 
P

pimmok

Neues Mitglied
Dann bin ich ja schon mal beruhigt:winki:
Aber meins funktioniert auch nicht mehr richtig. Apps, wie Amazon zb. lassen sich im Wlan nicht immer öffnen. Bei mobile Daten allerdings schon. Der Dolphin Browser schließt sich nach 10 sek. und so ein Käse.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach ja und gmx macht wieder Push Probleme.... War seit nem halben Jahr weg...:cursing:
 
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
okay dann werde ich erst einmal kein Update auf B380 machen. Wieso eigentlich müssen die User immer die Betatester sein ?.
 
M

matze6989

Lexikon
Ich habe die B380 schon eine ganze Weile installiert und sie läuft absolut fehlerfrei. Das hat mit Betatester sehr wenig zutun. Da wird sich bei der Installation irgendwas verabschiedet haben. Sowas kann bei einem Update schon mal vorkommen.
 
D

dave76

Ambitioniertes Mitglied
Gestern die B380 OTA bekommen. Keine Probleme, läuft top... Scheint kein allgemeines Problem zu sein...