Honor 7 - Beta-Benachrichtigung loswerden

...das habe ich auch gelesen und ausprobiert, führt bei mir aber nicht dazu dass die Icon-Benachrichtigung verschwindet.
 
Bei mir hat es super funktioniert.

Unter vernetzte Apps bei dem Updateprogramm die mobilen Daten den Haken entfernen. Anschließend in Apps verwalten beim Updateprogramm Stopp erzwingen. Habe auch gleich noch den Cache und die Daten gelöscht. Danach das Einstellungsmenü schließen und nachdem man es wieder öffnet ist die 1 im Updateprogramm verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: DaOptika, Baracke und TylonHH
Das Löschen der Daten war der Geheimtrick, Danke jetzt tut's! :)
 

Ähnliche Themen

B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.304
ooo
O
B
Antworten
5
Aufrufe
2.985
burner8
burner8
A
  • alf69p
Antworten
11
Aufrufe
2.700
alf69p
A
Zurück
Oben Unten