Honor 7 Premium Edition - Problem nach Update

B

Binderli

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

seit Kurzem kann ich mich auch einen stolzen Besitzer eines Honor 7 Premiums nennen. Zu Weihnachten bekommen und ein wenig im Internet gelesen, habe ich nach einer kurzen Einrichtungsphase bemerkt, dass es für das Honor 7 ein Update von Android 5 und EMUI 3 zu Android 6 und EMUI 4 gibt. Ich habe dann natürlich gedacht, dass ein Honor 7 Premium trotz des Premiums dazu gehört und habe das Update ordnungsgemäß installiert. Leider musste ich feststellen, dass nach dem Update die Mikrofonfunktion bei Sprachaufnahmen und beim Skypen ab und zu aussetzt und jetzt stehe ich vor dem eigentlichen Problem. Hilft mir jetzt nur noch ein Rollback? Oder habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht? Ich stehe am Ende vor der Frage, wie ich mir helfen kann das zu beseitigen und ob es überhaupt die Chance gibt auf das Premium Android 6 und EMUI 4 darauf zu bekommen.

Für heute einen guten Rutsch und mit Hoffnung auf eine baldig Antwort!
Binderli
 
Was hast Du denn genau gemacht. Via OTG oder update.app? Welche Version ist jetzt drauf?Reset schon durchgeführt?
 
Ich hab auf der Website das update 11 für das Honor 7 runtergeladen und dann über die update app und lokales update installiert. Aktuell befindet sich android 6.0 und EMUI 4.0.1 auf meinem Handy.
Ein Reset habe ich noch nicht durchgeführt.
 
D.h. vor dem Update bestand das Problem nicht?. Dann würde ich zunächst ein Reset machen. wenn das nichts hilft, auf Garantie einschicken.
 
Erstmal ein Werksreset, und wenn es nicht besser wird, dann geh zurück auf Android 5. Dazu gibt's ja ein offizielles Rollback. Das habe ich bei meinem Honor 6 übrigens auch gemacht, da Android 6 bei mir auch nicht so gut lief.
 
Ich habe den Titel etwas konkretisiert und in den richtigen Bereich geschoben :)
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.541
taiman23
taiman23
B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.304
ooo
O
S
Antworten
24
Aufrufe
7.088
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten