Honor 7 Premium - OTA Update von 180 auf Marshmallow

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 Premium - OTA Update von 180 auf Marshmallow im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
minas2

minas2

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hatte das Thema vor ein paar Tagen in einem Thread gepostet, weiß aber nicht ob es da vielleicht untergeht. Deswegen nochmal als eigenes Thema, man möge es mir verzeihen.
Ich habe mir letzte Woche das Honor 7 Premium gekauft (neu). Es kam mit der B180 Firmware. Das Updateprogramm, sowie die aktualisierte Hi-Care App und auch die HiSuite finden kein Update auf Marshmallow. Kann das noch kommen? Bzw hängt es mit der Modellvariante Premium zusammen?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß Minas
 
Wegener22

Wegener22

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte mir das Honor 7 (ohne Premium) letzte Woche (wieder) zugelegt und auch die B180 drauf.
Nachdem kein OTA-update angeboten wurde, habe ich es per update.app selbst
auf B371 gehievt. Ein netter Forumskollege hatte hier den Link spendiert.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@minas2 Bei der B180 kommt seit längerem kein OTA-Update mehr, warum auch immer, beim Premium kannst du aber mW die normale FW-Version verwenden. Ist ausser dem RAM kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
Tach,
ich habe die B180 und mir wird seit 2 Wochen ein update angeboten. Mach ich aber noch nicht wegen der vielen Bugs.
Gruß
Andreas
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@andi_fb Hast du auch das Premium?
 
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
Öh keine Ahnung. Was ist denn der Unterschied.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ah ne habe nur 16GB
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@andi_fb Dann hast du das normale, das Premium worum es hier geht hat 32GB. Aber egal fw ust mW gie gleiche.
 
C

Clarrock

Neues Mitglied
Ich habe auch seit ein paar Tagen das Honor 7 Premium und habe beim Support wegen eines Updates nachgefragt.
Die Aussage war das die B180 die aktuelle Firmware ist und noch kein Datum für ein Update feststeht, es aber noch diese Jahr kommen soll.
 
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit Ende Juni H7-premium mit 32GB (Mediamarkt Deutschland). Update (nach Marshmallow / B370) wurde innen eine Tag OTA angeboten (noch nicht gemacht, warte noch ein Bisschen.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Clarrock Glaub niemals dem Support, es gibt auch hier irgendeinen Post, wo jemand ohne Probleme das MM-Update für das normale Honor 7 ohne Probleme auf dem Premium installiert hat.
 
C

Clarrock

Neues Mitglied
Dann bleibt wohl erstmal nur warten wann ich das Update angeboten bekomme.
Ich verstehe auch nicht warum anscheinend ein Unterschied zwischen dem normalen Honor 7 un der premiumversion gemacht wir was die Updates angeht.
 
minas2

minas2

Neues Mitglied
Vielen Dank für die ganzen antworten! nachdem ich gestern aus dm Urlaub zurück kam, habe ich das Update auf B371 bekommen (mit dem offiziellen Updateprogramm auf dem Handy).
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@minas2 Na dann ist ja alles gut. Jetzt muss nur den Honor-Support noch jemand sagen, dass es ein Update gibt. :biggrin::biggrin: