Update auf Android 6 wird nicht angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Android 6 wird nicht angezeigt im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
S

Slk95

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir heute ein Honor 7 Premium gekauft und wollte es gerade von Android 5 auf Android 6 updaten. Wenn ich jedoch im Updateprogramm nach Updates suche werden keine gefunden.
Kann das damit zu tun haben, dass ich das Honor 7 mit dem Zusatz Premium habe? Der einzige Unterschied sollte eigentlich nur der größere interne Speicher von 32 gb statt 16 gb sein. Bei meinem Bruder, der das normale Honor 7 hat, hat das Update ohne Probleme geklappt. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank für eure Hilfe!

slk95
 
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
SIM Karte im Gerät? Ist benötigt für OTA update.
 
S

Slk95

Neues Mitglied
Es lag tatsächlich an der SIM Karte :) Mein altes Huawei p6 hatte noch eine Micro SIM karte, weswegen ich die Karte nicht sofort einlegen konnte, weil ich sie noch zurechtstutzen musste. Mit eingelegter Karte funktioniert das Update. Vielen Dank für eure Hilfe!