Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es ein Bug von der B026.
 
Gibt jetzt auch eine Custom Rom von der B026.
Wer es teste möchte kann es sich ja mal laden.
Deutsch ist enthalten.Gapps nicht.Lassen sich aber über CWM installieren.


Zum Download auf das weiße kästchen klicken neben dem großen blauen.
U9200__EmotionUI_B026_ATX.zip_
 
Dann einfach per CWM auf meine B219 drüberbügeln?
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
morpheus620 schrieb:
Gibt jetzt auch eine Custom Rom von der B026.
Wer es teste möchte kann es sich ja mal laden.
Deutsch ist enthalten.Gapps nicht.Lassen sich aber über CWM installieren.


Zum Download auf das weiße kästchen klicken neben dem großen blauen.
U9200__EmotionUI_B026_ATX.zip_

Schon getestet?
Irgendwas besonderes bzw. geht die gapps synchronisation (Kontakte)?
Die B026 zickt bei mir ja scho a bissl rum.
U.a. stellt sich die sdkarte ab und an von rw auf r
 
Und was ist daran so schlimm wenn sie sich umstellt ?

Und getestet habe ich sie noch nicht.
Einzige was verbessert worden sein soll,es wurde ein script für das memory managment hinzugefügt.
Ich glaub ich werde sie nachher mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Rom ist drauf.
Sychronisieren klappt auch hier nicht und mehr Ram habe ich auch nicht frei.
Ich muss sagen die B026 frisst den ganz schön auf.Im schnitt habe ich so 150MB frei.
Mit der B018 waren es noch an die 300.
 
Warum müßt ihr eigentlich immer unbedingt das Neueste ausprobieren und blendet die Möglichkeit der Installation einer älteren Version (stabil) scheinbar vollkommen aus? :biggrin:
Oder hat die von euch schon jemand durchgefahren?
 
:D
Ich hab sie noch nicht getestet :)
Und von der Stable gibt es keine Custom Rom.
 
Bis jetzt gab es sowieso keine EMUICR und Du als Flashjunkie probierst alles aus.....aber davon laut Versionsnummer nur das Neueste!
 
Mit dem P1 hat sich alles geändert ;) :D
 
naja wenn ich was runterlade und die sdkarte ist nur mit leserechten eingehangen...haut halt nicht so hin.
Vll. ist die sdkarte aber auch kaputt bzw. ist auf dem Weg dahin.
Kann die B021 nicht draufkopieren, von daher kann ich sie noch nicht testen.
Aber 150 frei ist doch eigentlich besser als 300, was nützt dir ungenutzter Arbeitsspeicher.

Warum müßt ihr eigentlich immer unbedingt das Neueste ausprobieren und blendet die Möglichkeit der Installation einer älteren Version (stabil) scheinbar vollkommen aus?

keine ahnung, gute frage eigentlich aber irgendwer muss sie ja testen :).
Allein deswegen mag ich das P1 immer mehr, alles so schön unkompliziert und verschiedene ROMs vom Hersteller :love: (bei meinem Motorola davor gabs genau 1 update auf 2.2, sonst nur custom roms :ohmy:
 
Hmmm also ich habe keine probleme mit meiner SD-Karte.
Funktioniert alles.
Und ja mag sein das es vielleicht besser ist mit weniger frei und mehr für das System aber mit der B018 war eben mehr frei und mit der B219 waren es sogar 350MB freier Ram.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Arcelor
Hast du es eigentlich nun drauf ?
 
Nö...

Aber schon runtergeladen, bzw. gedownloadet/downgeloadet :D
 
Hehe Ok :D
Berichte mal wenn du es drauf hast bzw. installiert/geflasht hast ;) :D
 
Werde ich morgen wohl machen und berichten.
Wieso tue ich mir das eigentlich an? Läuft doch alles so rund und schön...
 
Mit EMUI läuft auch alles rund und schön ;)
Bis auf auf ein paar kleine Bugs die man verkraften kann :)
 
Welche denn nochmal alle genau?
Gibt ja immer verschiedene Meinungen dazu.
 
Welche Synchronisation funktioniert nicht? Das wäre bei mir ein gewichtiger Punkt!
 
Für die Kontakte.
Ist eigentlich auch der einzige.
Gut,und wenn man eine SMS verschickt hat kommt keine benachrichtigung.
Funktioniert auch noch nicht.
MMS Bug ist auch behoben.
 
Mal sehen wies bei B021 ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.857
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.604
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.677
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten