Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur mit den 4 Sprachen.... :(
 
Hast du die ROM nochmal neu geflashed?
 
Schon das 3. mal und da eben
1. Rom flashen (orginal recovery)
2. Deine local.zip (cwm)
3. Gapps(cwm)
4. factory reset(cwm)
5. reboot (cwm)
 
Kann mir irgendjemand noch anders helfen...möchte jetzt nicht nochmal von vorn anfangen...

Ich machs anders:
Ich flash die B704 nochmal neu. Nachdem ich es dann gestartet habe, fahre ich es wieder herrunter und boote in Fastboot modus und flash die Gapps. Und wenn ich jetzt das Handy hochfahre ist es auf deutsch.
Allerdings wenn man jetzt einen factory reset macht, geht das nicht mehr, dann hat man nur noch die 4 Sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versucht ein facotory reset mit die originale recovery.
  1. Flash B704 (beriets installiert kannst du jetz die originale recovery flashen)
    Code:
    fastboot flash recovery b704recovery.img
  2. Fastboot BOOT TWRP (nicht flash recovery)
    Code:
    fastboot boot recovery.img
  3. Flash gapps und u9200_EmUI_1.6_B704_enable_lang-signed.zip
  4. Reboot system und auto root mit TWRP.
  5. Settings > Backup & reset > Factory data reset
Screenshot_2013-08-31-21-44-54.png~original



Downloads:
B704recovery.img (5.4 MB)
https://mega.co.nz/#!UsZgUI4J!PoAUqH54iaEk2n36V8ut0wHTMcMeIo-6FcDV9lB3KsQ

u9200_EmUI_1.6_B704_enable_lang-signed.zip (283 KB)
https://mega.co.nz/#!lkAiyb6b!FemgigBmdVDOCX60uV3VhAKDvQNFh_En8ji4iKu3LOk

TWRP-2.4.4.0_P1.zip (7.0 MB)
https://mega.co.nz/#!hg4SCQoT!VGUiFxRo6RhlZWCEdbOSWQzsp0AyDDDNbePj9QO4Uok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P1Fan
Danke, aber ich lasse es jetzt so. Meins ist jetzt in Deutsch, wie ich oben gesagt habe. Ich kann es halt nicht auswählen, trotzdem danke.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig das ich von de DE b315 kommend erst die Cn b125 dann das intermedien pack flashen muss, dann die Cn 704? Blicke zur Zeit nicht richtig durch.

Oder wie ist die Vorgehensweise?
 
Als 1. das Intermediatepack und dann die B704 und anschließend die Gapps.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
War etwas am schwitzen weil es nicht ging. Lag aber so wie es aussieht wiedermal an der SD-Karte.

Ging mit einer 4gb einfach nicht. Die 2gb die ich dafür habe funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@neudroide:

siehe auch hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-p1-forum/467220-huawei-intermediatepack.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
digitdia, glaube mir ich lese eigentlich immer in den Freds mit. Bevor ich loslege die Freds immer mal öfter. Dadurch bin ich auch auf deine Zusammenfassung gekommen (siehste am danke). Gelesen habe ich das .doc Dokument auch. Aber was nützt das alles wenn die SD-Karte muckelt. Aber das habe ich ja auch schon öfter gelesen. Man muss die richtige haben.

Bleibt noch eine letzte Frage: Die gapps mit der Twrp recovery flashen, oder geht das mit der orginalen auch?
 
Nur mit einem Custom Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Läuft alles. Auch in Deutsch.
 
Hello guys,sorry for not speaking German. I would like to know if it worth to install it,or this build has still bugs! I am on B229
 
Version B704 is called "stable" so there may be no major bugs but that doesn´t mean there aren´t any. ;)

Generally every software will have bugs.
 
Well do you find out some bugs that may affects dayuse?! And has the headset volume been increased officially or still need to tweak it manually?! Thanks :)


Nun finden Sie heraus, einige Bugs, wirkt dayuse kann? Und hat der Headset-Lautstärke erhöht oder offiziell noch brauchen, um es manuell zu optimieren? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello
Still unsuccessfully seeking a zip version (CWM Recovery), one appeared there, but it is not working-some installation bug.
 
Wenn ihr schon in Englisch schreibt, dann bitte auch mit Deutscher Übersetzung. Bitte befolgt die Regeln.

When you post in english then please with german translation. Please follow the rules.
 
Sorry,i will add with google translator! Sorry again , did you find the headset audio louder? Or it's still low?!

Sorry, ich mit Google Übersetzer hinzuzufügen! Leider wieder, haben Sie die Audio-Headset lauter? Oder es ist noch sehr gering!
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
wie kommt man zurück zur stock recovery? hab es über fastboot versucht, aber es hat nicht funktioniert :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.857
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.604
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.677
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten