Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat vielleicht noch jemand einen alternativen downloadlink für die b315?
 
Hab ihr auch bei der B704 rom Problem mit Video vor- und nachspulen
 
Geht es um die Youtube App ?
 
nicht nur bei YouTube auch bei eigene Viedeos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube ist bekannt das es da nicht geht.

Bei normalen Videos habe ich es bei meiner Freundin noch nicht versucht.

Was mir noch bekannt ist das die Wiedergabe von aufgenommenen 1080p Videos ruckelt.
 
Bei mir stürzt der Playstore beim Verbinden immer ab. Woran kann das liegen? System sagt immer muss leider beendet werden.
 
Gapps richtig installiert ?
 
master150280 schrieb:
Bei mir stürzt der Playstore beim Verbinden immer ab. Woran kann das liegen? System sagt immer muss leider beendet werden.

Du kannst versuchen die Gapps nochmals zu flashen. (Das wäre mein erster Versuch :D)
 
Eventuell auch checken, ob es die passende Version der GApps sind.
 
demhaa schrieb:
Hab ihr auch bei der B704 rom Problem mit Video vor- und nachspulen

Eben getestet. Geht bei mir, wie vorher. Eventuell iegt es an der Datei. Ein Codec-Problem könnte daran Schuld sein.
 
Videos kann ich bei mir seit JB auch nur mit VLC vernünftig spulen...
Das Gyroscope funktioniert jetzt mit B704 in Google Maps auch nicht mehr verlässlich, scheint die Orientierung komplett zu verlieren....
 
ok ich kann wieder vor- und nachspulen bei eigene Viedeos. Hab mir "mix Player" heruntergeladen und unter Einstellungen "H/W+" aktiviert. Funktioniert hervorragend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt wieder die 315 geflasht. Das mit den Gaggs-Versionen hatte ich auch probiert und auch wiederholtes flashen hatte nichts gebracht. Naja ich warte einfach ab, bis es eine lauffähige Version für den EU-Raum verfügbar ist.
 
Solangsam Glaube ich nicht mehr an eine EU Version...
. Man hätte doch schon längs die B70X oder B5XX auch hier freigeben koennen.
 
Es ist schon eigenartig, Huawei kündigt Android 4.2 auch fürs P1 an. Dann ein Update im August, sagt aber nicht, ob es 4.1 oder 4.2 wird. Die Beta-Versionen sind alle 4.1 und keine wird fertig..
 
Ich verstehe das nicht so ganz...
Andere Hersteller schaffen das doch auch.
Habe gestern das xperia ion meiner Schwester auf 4.1.2 geupdatet, sie hat keine Probleme und in den Einstellungen steht nichts von Beta.
Huawei erzählt von 2 Updates für das P1 und keines ist bis jetzt verfügbar.
Also das Bugfix update der B315 und das 4.2 mit emui 1.6 gibt es auch nicht offiziell.
Naja kann man nichts machen :D
 
Die B704 ist jetzt Stable.

Man könnte jetzt munkeln das sie an einer Android 4.2 Beta basteln weil eben die B704 Stable ist und diesmal keine Beta mehr.
 
Na ja munkeln kann man ja immer viel, bin davon aber nicht begeistert.Mal ehrlich wie oft liest man in irgend einem Forum von einer Tatsache die nicht mal der Hersteller kennt. Andererseits denke ich das HW so einiges optimieren, könnte wenn man bedenkt, dass Google bei v 4.4 ist wenn HW gerade die 4.2 im Griff hat.
Evtl. Sollte man mal auf einige Spielereien verzichten.

Ich warte, wenn es kommt ist es da.

Gruß scribere
 
Mal ehrlich, was regt ihr euch drüber auf? Weshalb braucht ihr zwingend Android 4.2, 4.3 oder 4.4 und das sofort? Mit Jelly Bean fährt man doch schon echt gut. Also bitte. Lassen wir die Diskussion hier jetzt. Wer unbedingt das neuste Android will, muss zu einer Custom ROM greifen oder sich ein Google Nexus Gerät zulegen, da gibts schon KitKat ;)

https://lh3.googleusercontent.com/-...I/AAAAAAAABYQ/5wKTyLXQ9e0/w506-h675/photo.jpg

Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic, fanste, digitdia und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.854
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.565
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.671
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten