Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware] B218 ICS International

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B218 ICS International im Original-Firmwares für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
Y

Yanikkp

Neues Mitglied
Das Update benötugt die B123 oder soo...
Ich habe die B100
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
@yanikkp:

Hast Du ein in Deutschland erworbenes Gerät?
Hast Du ein P1 mit Branding?

bitte poste einmal einen Screenshot Deiner Build Nummer (unter Einstellungen - Über das Telefon - 3ter Abschnitt von unten= Build Nummer)
 
Y

Yanikkp

Neues Mitglied
Also ich bin Schweizer.
Es hat leider ein Sunrise Branding ohne das ich das wusste!
Ja, hier der screenshot:
 

Anhänge

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Das Thema ist hier schon mal erfolglos behandelt worden: https://www.android-hilfe.de/forum/...nummer-u9200-1v100r001chec123b100.348505.html

das genannte Update funktioniert NICHT mit gebrandeten Geräten - also nicht mit Deinem P1.

Möglicherweise kannst Du die neueste internationale Version B601 installieren, hab grad mal bei einem chinesischen FB Freund nachgefragt. Wenn Du Fb hast schick mir ne PN.
Poste hier wenn ich ne neue Info habe.
 
Y

Yanikkp

Neues Mitglied
Wie heisst du auf FB?
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
nach dem Anpassen der build.prop funktionierte die Installation auf dem sunrise ch gebrandeten P1 problemlos.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
D

dizzy7

Neues Mitglied
hallo community!:)
Bin noch ganz frisch hier und hab folgendens problem:

wenn ich meine kamera öffnen möchte erscheint die meldung "leider wurde kamera beendet" und die kamera öffnet sich auch nicht.:o
hatte bisher nie probleme mit der kamera oder dem handy im allgegemeinen die meldung kam von den einen tag auf den andern.

ich habe keine anderen betriebsysteme installiert oder gerootet oder sonst was. bitte helft mir ich bin echt verzweifelt!:(

Dizzy

ich hab das huawei ascend p1 u9200 mit android 4.0.3
build nummer ist die U9200-1V100R001C00B218
 
D

dizzy7

Neues Mitglied
erst mal danke für die antwort!:)
okay alles klar und wie kann ich meine firmware updaten? und kann ich sofort die neuste version laden oder muss ich die anderen auch "patchen"?

Dizzy
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Du kannst direkt auf eine Firmware aus der Liste Updaten. Jedem Download liegt eine Anleitung bei, wie du genau vorgehen musst. Im Droidwiki findest du ebenso eine allgemeine Anleitung zum Updaten via UPDATE.APP -> Huawei/Firmware flashen
 
D

dizzy7

Neues Mitglied
okay vielen dank ich aktualieser jetzt auf b229 und mede danach ob mein problem behoben wurde:)
Danke!
Dizzy