[Firmware] B218 ICS International

Das Update benötugt die B123 oder soo...
Ich habe die B100
 
@yanikkp:

Hast Du ein in Deutschland erworbenes Gerät?
Hast Du ein P1 mit Branding?

bitte poste einmal einen Screenshot Deiner Build Nummer (unter Einstellungen - Über das Telefon - 3ter Abschnitt von unten= Build Nummer)
 
Also ich bin Schweizer.
Es hat leider ein Sunrise Branding ohne das ich das wusste!
Ja, hier der screenshot:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370515327333.jpg
    uploadfromtaptalk1370515327333.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 308
Das Thema ist hier schon mal erfolglos behandelt worden: https://www.android-hilfe.de/forum/...nummer-u9200-1v100r001chec123b100.348505.html

das genannte Update funktioniert NICHT mit gebrandeten Geräten - also nicht mit Deinem P1.

Möglicherweise kannst Du die neueste internationale Version B601 installieren, hab grad mal bei einem chinesischen FB Freund nachgefragt. Wenn Du Fb hast schick mir ne PN.
Poste hier wenn ich ne neue Info habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanikkp
Wie heisst du auf FB?
 
nach dem Anpassen der build.prop funktionierte die Installation auf dem sunrise ch gebrandeten P1 problemlos.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
hallo community!:)
Bin noch ganz frisch hier und hab folgendens problem:

wenn ich meine kamera öffnen möchte erscheint die meldung "leider wurde kamera beendet" und die kamera öffnet sich auch nicht.:o
hatte bisher nie probleme mit der kamera oder dem handy im allgegemeinen die meldung kam von den einen tag auf den andern.

ich habe keine anderen betriebsysteme installiert oder gerootet oder sonst was. bitte helft mir ich bin echt verzweifelt!:(

Dizzy

ich hab das huawei ascend p1 u9200 mit android 4.0.3
build nummer ist die U9200-1V100R001C00B218
 
erst mal danke für die antwort!:)
okay alles klar und wie kann ich meine firmware updaten? und kann ich sofort die neuste version laden oder muss ich die anderen auch "patchen"?

Dizzy
 
Du kannst direkt auf eine Firmware aus der Liste Updaten. Jedem Download liegt eine Anleitung bei, wie du genau vorgehen musst. Im Droidwiki findest du ebenso eine allgemeine Anleitung zum Updaten via UPDATE.APP -> Huawei/Firmware flashen
 
okay vielen dank ich aktualieser jetzt auf b229 und mede danach ob mein problem behoben wurde:)
Danke!
Dizzy
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.703
TSC Yoda
TSC Yoda
digitdia
  • digitdia
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.019
juerliger
J
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.610
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten