Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware] B704 JB China

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B704 JB China im Original-Firmwares für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
China Firmware B704 ohne GAPPS für das P1, Unicom Version mit WDCMA, daher International verwendbar.
Basis ist Android 4.1.1 mit Emotion UI 1.6, Release Datum 30.08.2013.

Firmware-Version:
U9200-V100R001CHNC00B704

Screens:

Zum Vergrößern anklicken.

Changelog:
Übersetzt mit Google Translate:

Diese Version von Emotion UI1.6 stabile Version, basierend auf der Tiefe des Fabrik-Version optimiert.

[Key Empfehlung]
Erweitere EmotionUI1.6
Neue FM-Radio-Funktion
Hinzufügen von Berechtigungen Management-Funktionen zur Netzsteuerung unterstützt
In EMUI1.6 einzigartigen Geschmack Thema
Füge mich Widget hinzufügen Nachrichten Einheit
Optimieren Sie die Gesamtleistung des Systems
Optimieren der allgemeinen Systemstabilität
Optimieren Sie das System als eine weiße Uniform Stil Dropdown-Menü

[Lock Screen]
Ziehen Sie das Symbol zum Entsperren optimalen Bedingungen lassen entsperren gehen
Optimiert Sperre Bildschirm oberhalb der Zeitanzeige Textnachrichten

[Desktop]
Optimierung der neu installierte Anwendung zeigt die "neuen" Label
Optimized Desktop Gleiteigenschaften

[Thema]
Neue Voreinstellung EMUI1.6 einzigartigen Geschmack Thema
Zusätzliche Unterstützung für Online-Download-Tapete-Funktion
Optimierung Einstellungen Tapeten, die "feste" und "Rolling"-Einstellungen, um die SMS-Nachricht hinzufügen

[Pulldown-Menü]
Optimieren Sie das System als eine weiße Uniform Stil Dropdown-Menü
Optimization Toolbox Animation
New Toolbox Shortcut-Taste, um Internet-Geschwindigkeit hinzufügen

[MeWidget]
In Sohu Nachrichten Einheit
Das Wetter Uhr Dual Uhr
Bearbeiten Betriebsoptimierung MeWidget
Optimierte Schnittstelle Stil Wetter Uhr Einheit
Optimiert Musik-Einheit, um Anwendungen ohne Eingabe der Musikwiedergabe umschalten verfolgt

[Setup]
Optimierung Einstellungen Schnittstelle Ersatz von farbigen Icons
Startup-Performance-Optimierung Einstellungen
Dial-up & Kontakte] [
Optimierung in den Anruflisten und Call-Schnittstelle, die automatische Identifizierung voreingestellten Hotline-Nummer und zeigt den entsprechenden Namen
Optimierte Suchfunktion und Anzeige Kontakte
Optimierung automatisch angezeigt, wenn ein Dienst sekundären Zifferntastatur nennen
Optimierung Dialing, Kontakte Schnittstelle Stil

[Radio]
Neue FM-Funktion
Optimization FM Schnittstelle Optimierung
Optimization FM Sleep Timer
Optimierung in das Headset automatisch in Kraft für FM suchen

[Berechtigungs- Management]
New Vernetzung Rights Management
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob der Zugriff Kontaktdaten erlauben
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob der Zugriff auf Messaging-Aufzeichnungen ermöglichen
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob für den Zugriff auf Datensätze aufrufen
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob Ortsinformationen zu erhalten
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob damit lesen Telefonnummer
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob die Lesung Zeitplan erlauben
Optimiert Anti-Abhören, Videoaufnahmen, Stehlen SMS

[E-Mail]
Email optimierte Anzeige der Drop-down-Menüleiste

[Voice assistant]
Reparieren Fahrmodus die Stimme Assistent probabilistische Fehler Problem

[WIFI]
WIFI Hotspot beheben die Anzahl der Benutzer angezeigt die falsche Frage

[Anwendung]
In Sohu Nachrichten
New Regenbogen Bus
In Baidu Suche
Aktualisierte Version von Kartennavigation
Aktualisierte Version von Polaris Office

Anmerkungen:
  • keine Gapps enthalten
  • deutsche Sprache nur mit dem flashen von via Custom Recovery und anschließendem Factory Reset

Download:
HUAWEI B704, B704, adrive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nxnx

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe versucht nach Huawei Anleitung über das Intermediate Pack auf die JB Emotion UI B704 zu kommen. Hat soweit zu Beginn auch geklappt, allerdings kam beim 2. Update per SD eine Fehlermeldung.
Seitdem komme ich nur noch zum Huawei Logo beim Anschalten des Handys.

Ich blicke langsam bei den Tastenkombinationen nicht mehr durch. Mal ist es VolU + Power, Mal VolD + Power, beides oder noch der Homescreen-Button dazu. Fakt ist, dass ich mit keiner der Kombinationen in die Recovery oder den Bootloader komme. Ich habe alle Kombinationen gefühlte 20 Mal probiert, kein einziges Mal ist was anderes als das Logo aufgetaucht.

Habe auch nochmal die Intermediate auf die frisch formatierte SD gezogen und versucht in den Update-Modus zu kommen - erfolglos.

Was soll ich nun machen? Ich bin ein wenig verzweifelt.
Das Handy war nicht gerootet, sondern es war das originale Android installiert, wie es nach einem Werksreset installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
@nxnx:

bitte nur einmal zu einem Thema posten, ich habe Deinen anderen Post hierher verschoben.
 
N

nxnx

Neues Mitglied
Müsste ich nicht unabhängig vom Vorhandensein und Inhalt der SD mit der Tastenkombination einen anderen Startup provozieren als das Hängenbleiben beim Huawei Logo?

Ich komme egal was ich auf die SD Karte lege nicht mehr in andere Modi. Updatemodus geht nicht, Recovery Modus geht nicht. Das Handy startet einfach und bleibt dann beim Logo hängen.
SD Karte ist eine Transcend 8gb SDHC Class 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Higans

Neues Mitglied
Ist es bekannt, dass die Cam statt Ton nur ein Rauschen aufnimmt?
 
Bärtram

Bärtram

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich nicht bestätigen. Habe es eben getestet. Bei mit ist als i.o.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Higans

Neues Mitglied
Was könnte ich denn da machen?
Audioaufnahme funktioniert
 
Bärtram

Bärtram

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann doch sein, das es nicht funktioniert. Ich habe die 705 bei mir aufgespielt. Aber dort ist alles i.o.
 
H

Higans

Neues Mitglied
Der Ton bei der cam funktioniert generell nicht mehr, egal welche firmware, Garantiefall?
 
Bärtram

Bärtram

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, würde ich mal sagen. Ist natürlich ärgerlich.
 
H

Higans

Neues Mitglied
Jetzt habe ich aber mal ucam ultra installiert, damit kann ich mit Ton aufnehmen, was ist da denn los?

Werksreset und Standardeinstellungen der Cam hab ich natürlich alles probiert und die Mute Funktion war auch nicht aktiviert