[Firmware] B706 JB China

Könnt Ihr bitte die genaue Fehlermeldung, die beim Installieren des "kleinen" Updates angezeigt wird, posten; Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: P1Fan und reraiseace
Ich bekomm diese Fehlermeldung:

assert failed: apply_patch_check("/system/app/FaceLock.apk" (zwei lange Zahlenreihen)
E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(Status 7)


im assert failed scheint was mitm Facelock nicht zu stimmen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich habe die Fehlermeldung nicht festgehalten, sonst hätte ich sie schon gepostet. ;)

Aber ich erinnere mich auch an "Error in /tmp/sideload/package.zip" und "assert failed: apply_patch_check", nur dass bei mir noch so checksummenähnliche Zahlenfolgen standen.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
FaceLock meint die gleichnamige Entsperrmethode Face to Unlock. Das hat mit Facebook nichts zutun. Aus welcher Quelle habt ihr es heruntergeladen? Meine Vermutung ist, dass das Archiv fehlerhaft ist. Bei mir hat es problemlos geklappt.

Und bitte unbedingt darauf achten, dass die B705 vorher wirklich installiert war.
 
Ich habe es von hier heruntergeladen.
 
Lads sonst nochmal aus dem Startpost, entweder von digitdia oder mir runter.
 
ja hallo erstmal
habe folgendes problem update von b705

file_getprop: malformed line "DTS2012101203564 z002138´
29 20121012 begin": /system/build.prop not a prop file
?
E:Error in /tmp/sideload/package.zip
(status 7)
E:Installation failed
Installation aborted.


mini update ausm erstpost beide hoster getestet:confused:
bitte um hilfe
 
Kurze Anleitung nochmal zum kleinen Update:
1. Update herunterladen
2. einmal entpacken
3. update.zip auf SD-Karte
4. ins Stock-Recovery booten
5. update from external storage anwählen und die update.zip
6. durchlaufen lassen

Bei wem das kleine Update von der B705 nicht klappen will, der greift am besten zur vollen Version.
 
dann muss ich ja wieder gapps installieren und ggf. root machen:sneaky:
 
Um die Gapps kommst du nicht rum (falls du Google Dienste brauchst). Zwingt dich ja keiner zum Updaten.
 
hat einer ne checksum für das updatE?
 
update705-706.zip
E32BF654AEF5FF6D93CC24BEEA34B4EF

update.zip
6BE09BA33CA69E340FAF354DAD6D81CA

U9200_EmotionUI_1.6_V100R001CHNC00B706.zip
84D7A37D63DBE126B85A44F243A68754

UPDATE.APP
4550C0D235C2A8749AA0D423C5A2534D
 
Kann mir jemand helfen?
Ich bekomme es nicht auf deutsch eingestellt!

Habe gapps und superuser installiert - alles funktioniert.
Die all-lang-B706 läßt sich auch installieren via Custom Recovery und anschließendem Factory Reset - bekomme aber trotzdem keine deutsche Sprachauswahl.
 
Hast du den Factory Reset direkt nach dem Flashen der Zip über das Custom Recovery gemacht? Welches verwendest du? Gapps und Root vorher oder danach aufgespielt?
 
Habe zuerst gapps, superuser und all-lang-B706 per custom revovery installiert ohne factory reset.
Danach waren google und superuser installiert aber keine dt. Sprache.
Habe anschließend nochmals all-lang-B706 per custom recovery installiert mit anschließendem factory reset. Hat aber auch nichts gebracht!
 
Hast du den Factory Reset über das Custom Recovery gemacht?

Das ohne den Werksreset keine deutsche Sprache verfügbar ist, ist klar. Hast du nach dem Werksreset auch in den Einstellungen geschaut, ob die anderen Sprachen dort aufgelistet werden? Denn auch nach dem Ersetzen der hw-defaults.xml musst du die Sprache manuell ändern. Chinesisch bleibt trotzdem voreingestellt.
 
Vielen Dank erst einmal für deine Hilfe!

Ja ich habe factory reset gleich nach "install zip von card" unter "fastboot boot ./cwm_touch_recovery_viva_beta.img" gemacht.
Unter Settings Language and input gibt es nur englisch und 3 chinesische Varianten.
 
Vielen Dank!

Es hat alles funktioniert mit TWRP. Das P1 ist auf deutsch!
 
Keine Ursache. Entweder CWM Viva flashed die Zip nicht korrekt oder der Factory Reset wird nicht korrekt umgesetzt. Müsste man eventuell mal erforschen.
 
  • Danke
Reaktionen: P1Fan

Ähnliche Themen

P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.139
eselrob
E
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
17
Aufrufe
6.683
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
jayfkay
  • jayfkay
Antworten
7
Aufrufe
5.765
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten