[Firmware] B104

M

mats

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

daher ich leider weder hier noch sonst wo fündig geworden bin, wollte ich einmal fragen ob hier jemand die B104er Firmware zum Download hat.
Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn diskutieren, daher es ja die B107er gibt und die viele Probleme und ähnliches behebt und und und.

Ich bin auf der Sucher nach dieser Firmware und wäre dankbar wenn diese einer zum Download anbieten kann bzw. im Netz aus seriöser Quelle findet.

Gruß
mats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die b104 gibt's leider nicht als download, lt. Huawei Hotline.
 
Das ist natürlich mehr als doof. :sad:
Wollte das Gerät einmal in Hinsicht auf 1-2 Sachen testen und ggf. wieder zurückschicken aber dies macht natürlich nur mit der B107 Sinn.
Vor der Retoure würde ich es aber gerne wieder in seinen Ursprungszustand zurücksetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? Bei mir war die B107 Ursprungzustand. Würde das nicht gehen?
 
ja sicher.
Ihr könnt aber beruhigt sein, die B107 ist von Huaweei freigegeben und auf deren com-Hompage veröffentlicht.
Sie werden sich da bei Garantiefällen nicht in die Querre stellen können.
 
Hallo in die Runde,

meine Freundin hat sich vor gut einer Woche ein weißes P6 gekauft. Auf dem Telefon läuft die B107. Mir ist da was extrem nerviges mit der Displayhelligkeit aufgefallen. Wenn ich die Helligkeit manuell auf zB. die volle Helligkeit stelle, reguliert das Telefon die Helligkeit nach ca. 10 Minuten automatisch auf gut die Hälfte runter. Der Haken für die automatische Helligkeit wurde natürlich nicht gesetzt :) Das Spielchen habe ich jetzt gefühlte 34 mal durch. Hat wer vielleicht eine Lösung für das Problem???

Vielen Dank im Voraus

Edit: Verdammt es ist doch die B104.
Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt den Post in den richtigen Thread.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze die Helligkeit über Einstellung-Display. Dann bleiben die Werte.

Scheint ein bug bei den notificationbar buttons zu seinen
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
Noch ein Tipp dazu:
Ich habe gleich den ganzen Button aus den Bar herausgenommen. So komnt man gar nicht erst in die Versuchung ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

@digitdia
Der genannte Fehler ist auch in der B111 enthalten. Update ist hierbei keine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
@burner8:

ich habe eine Empfehlung ausgesprochen, die B111 zu installieren - nicht die B111 als Lösung für ein Helligkeitsproblem.
 
Sorry. :rolleyes:
Weil es aber hier gerade um das Helligkeitsproblem geht, interpretiert man leicht daraus, daß damit der Fehler behoben wird. Daher meine Bemerkung.

Sicherlich macht das Update dennoch Sinn und ist zu empfehlen
;)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
M
Antworten
91
Aufrufe
19.619
Mete123
M
B
Antworten
13
Aufrufe
3.895
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten