[Firmware] B109SP02

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Soeben habe ich die Info über eine neue ROM B109SP02 für das P6 bekommen, siehe Foto.
Mehr Informationen erhalte ich leider erst morgen.
 

Anhänge

  • Bild 2013-07-21.jpeg
    Bild 2013-07-21.jpeg
    36,3 KB · Aufrufe: 1.595
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Dr.No
Da sind wir mal gespannt. Wie kommst Du denn an diese Infos, wenn man fragen darf?
 
ist auf jeden fall nix offizielles - auf der huaweipage steht nach wie vor nur die b107 für unsere geräte zum download bereit.
 
Ist ein offizielles Huawei Update welches an ausgewählte User (Beta-Test) verteilt wurde. Bin bisher leider nicht an einen Download-Link heran gekommen.
Mein Kontakt sitzt in Tanzania und hat gute Kontakte zu den Entwicklern.

Heruntergeladen habe ich eine B108 - hier gibt es ein Update-Pack mit einem Zusatz-Update als CustomizedPackage für unsere Region.
Dieses Update habe ich ebenfalls von meinem Kontakt mit Download-Link aus seiner DropBox.
 
Aktuell habe ich die B108, siehe Foto.
Die B109SP02 ist Beta und macht WLAN Probleme.
 

Anhänge

  • b108.jpeg
    b108.jpeg
    37 KB · Aufrufe: 572
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
bist du das auf dem Bild? :rolleyes2:

hast du einen Link zur B108? Du hast noch schön viel Speicher frei...
wie läuft dann die B108?
 
Ja, das bin ich....
Ein Testuser nutzt auf einem P6 die B108; auf dem Anderen die B109SP02.
Ich habe von seinem dropbox Account die B108 geladen, aber noch nicht installiert.
Meine Frau wird morgen das "Opfer" werden denn auf ihrem P6 läuft noch die B104.
Von der Installation der B109SP02 wurde abgeraten da sie große WLAN Probleme (Verbindungsabbrüche) hat. Ich habe heute die Entwickler angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Aber bitte dann für die anderen Versionen einen jeweils extra Thread anlegen. Sonst kommt man komplett durcheinander. :)
 
@MorphX:

Danke, natürlich hast Du Recht.
Hat sich etwas anders entwickelt als geplant.
Thread ist erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
kann mir einer von euch einen link posten, wo man die orginale firmware b104 downloaden kann, weil ich die b107 die ich eig. auch drauf hab, nicht mehr fläaschen, da ich glub ich was verkehrt gemacht hab wo ich die softkeys ausblenden wollte, und nun hängt es beim start und startet nicht.
wie gesagt b107 ist drauf, wollte noch mal vom sd updaten geht aber nciht,
ich wollte es jetzt mit der b104 versuchen,
Danke im vorraus!!
 
es gibt keine freiverfügbare Version der Original-Rom B104. Und wenn flashen nicht mit der B107 geht, dann ist irgendetwas im Argen mit deinem P6. Versuch es mit einer der China-Roms hier aus dem Forum und danach (wenn du Erfolg hattest) nochmal mit der B107.
 
mach ich.
danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
B
Antworten
13
Aufrufe
3.895
okadererste
okadererste
J
Antworten
210
Aufrufe
58.470
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten