[Firmware] B129 Taiwan (Basis: B125 General Version, nur für Taiwan!)

Hast du noch mehr Informationen?
 
Bis das es den gleichen Kernel hat noch nicht, Ich bin grade am schauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all:

Als B129 TWM Taiwan wird eine für den Mobilfunkkonzern TWM in Taiwan entwickelte und veröffentlichte ROM mit Anpassungen (APNs) NUR für den taiwanischen Markt auf Basis der B125 bezeichnet - sie enthält keinerlei Neuerungen oder Verbesserungen gegenüber der B125 General Version, die bei uns aktuell ist.
Die Firmware B128SP01 ist die Bezeichnung für die spanische Gesellschaft Telefonica und entspricht ebenfalls der B125 General Version.
 

Anhänge

  • Übersicht_Firmware_P6.jpg
    Übersicht_Firmware_P6.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, Technoolli und Dr.No
Hi Leute,

ich habe gerade die Taiwan B129 heruntergeladen und installiert. Alle Daten sind auf dem P6 geblieben. Auch Root hat ohne Probleme geklappt. Jetzt beobachte ich alles eine Weile und werde etwas berichten (wenn es was gibt)

Binie
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
@Binie:

die B129 wird kein anderes Verhalten zeigen als die B125 - denn es handelt sich ja wie schon gesagt um die B125.
Du hast die ROM über die interne Update Funktion installiert, deshalb sind Deine Daten nicht gelöscht worden.

Huawei bezeichnet die ROM nur als B129 und identifiziert mit der Bezeichnung die ROm als für Taiwan TWM programmiert und veröffentlicht.

Es gibt seit heute schon eine Version B130 für den Mittleren Osten - aber auch hier ist nix Neues drin als in "unserer" B125 - Kernel 3.0.8.00795 (außer den lokalen Anpassungen für den Mittleren Osten wie APNs - Cust Ordner).
 

Anhänge

  • P6_B130.jpg
    P6_B130.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8, Technoolli und HornetRider

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
55
Aufrufe
19.921
mwalimu
M
M
Antworten
281
Aufrufe
66.323
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten