[Firmware] B511: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

schweritz schrieb:
ja ich habe 511 drauf und jedesmal wenn ich zb Annular eclipse nehmen wollte war wieder Breeze drauf , hab dann pure genommen das hat funktioniert , dann wieder A-clipse und es ging ..

Dann wäre es eine Überlegung nochmal wert. Das Thema a- clipse, ist das unter Themen mit 2.3 zu finden? Ich habe das Thema flyme 2.0 und darauf möchte ich ungern verzichten.
 
ich habe mir alle von huawei runtergeladen ob da flyme drauf ist weis ich nicht, denke aber das man es runterladen kann
 
Danke für deine blitzantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ist es richtig dass man die in der B511 die Benachrichtigungsleiste nicht mehr anpassen kann? Vorher hatte man doch in den Einstellungen immer einen Menüpunkt "Benachrichtgungsleiste" in welchem man die Toggles auswählen und neu anordnen konnte?:confused2:
 
Kannste immer noch!
 
Wärst du denn auch so nett, mir zu sagen wo? Ich habe die Einstellung bis jetzt nicht gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du ziehst die Benachrichtigungsleiste (auf der rechten Seite) herunter. Dann siehst du in der Mitte der heruntergezogenen Leiste einen kleinen Pfeil. Diesen "greifst" du und kannst die Leiste noch ein Stück runterziehen. Dann drückst du auf das letzte (schwarze) toggle!


ymuve4y2.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Rückmeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: liquidor
super vielen dank! hat geklappt ! muss man auch erstmal hinterkommen :D
 
:) gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Standortservice Fehler ist NICHT behoben. Bekomme mind. 5 mal am Tag diese Meldung, nach Neustart gehts wieder ne Weile. Mit der B125 hatte ich den Fehler nie! 3 mal neu geflasht, x mal Werksreset... Fehler ist und bleibt da. Sinnlos
 
Bei mir kam vorhin auch die Meldung! Was haben die denn dann überhaupt geändert im Vergleich zur B510?
 
Scheinbar leider nichts. Jedenfalls kann ich keinerlei Verbesserungen feststellen.
 
Genau! Aber die .app Datei (vom dload Ordner) ist ja viel größer als bei der B510! Leider merk ich aber keinen Unterschied!
 
Ich hoffe hier kommt noch was vernünftiges von Huawei denn Jellybean kann ich aufgrund des völlig unzuverlässigen GPS nicht nutzen und bei KitKat nervt der Standort Quatsch. Ich hätte gern eine Firmware wo mal wirklich alles klappt. Hier die Macke, da die Macke, nervig. :(
 
  • Danke
Reaktionen: lechus85 und AceAce
Das ist wohl war. Huawei hat jetzt seit der Einführung des P6 ständig neue Firmware gebracht aber keine war wirklich perfekt, weiß auch nicht was die bei der Entwicklung da treiben.

Anbei hätte ich noch eine Frage und zwar habe ich bemerkt das gewisse Programme wie z.B. Mailprogramm, nach abschalten des Bildschirmes und ab da, nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren. Soll heißen, wenn ich den Bildschirm dann wieder einschalte fängt das Mailprogramm an, die mails abzurufen. Und das, obwohl ich die entsprechenden Häkchen im Reiter "geschützte Apps" gesetzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte bitte jemand die MD5 von der .zip Datei, als auch von der .APP Datei posten? Ich bekomme nämlich beim Versuch up zu daten den Fehler:

checking module verlist...
-----------------------------------
FAIL
-----------------------------------

Und soweit wie ich gelesen habe, hat das entweder etwas mit einer defekten SD Karte oder einer korrupten Datei zu tun, also wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr die MD5 (SHA1 geht auch) posten könntet :D

Danke im voraus
 
xmade schrieb:
Anbei hätte ich noch eine Frage und zwar habe ich bemerkt das gewisse Programme wie z.B. Mailprogramm, nach abschalten des Bildschirmes und ab da, nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren. Soll heißen, wenn ich den Bildschirm dann wieder einschalte fängt das Mailprogramm an, die mails abzurufen. Und das, obwohl ich die entsprechenden Häkchen im Reiter "geschützte Apps" gesetzt habe.

Das würde mich auch sehr interessieren. Hab das Problem z.B. beim Spiegel Online und Wetter Widget. Ist natürlich alles "geschützt".
 
xmade schrieb:
Anbei hätte ich noch eine Frage und zwar habe ich bemerkt das gewisse Programme wie z.B. Mailprogramm, nach abschalten des Bildschirmes und ab da, nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren. Soll heißen, wenn ich den Bildschirm dann wieder einschalte fängt das Mailprogramm an, die mails abzurufen. Und das, obwohl ich die entsprechenden Häkchen im Reiter "geschützte Apps" gesetzt habe.

Genauso bei mir mit K9 Mail! Meistens ist es sogar so, dass ich die Mail-app manuell öffnen muss damit Sie die Mails abruft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Push Problemem bei diversen Apps bin ich dann wieder runter auf die B132. Ohne vernünftigen Push bringt das mal voll nix. Ich hoffe, dass die das langsam mal fixen.
 
Ja, keine Ahnung. Nach der B510 hieß es, bald kommt eine Final KitKat Version in der die Bugs behoben werden. Dann kam die B511 (welche unverständlicher Weise von vielen Usern gefeiert wurde). Im Prinzip ist die B511 genau so wie die B510 nur mit etwas anderem Namen. Langsam verliere ich die Geduld und mein Vertrauen in Huawei!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.564
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.738
Sayde
Sayde
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.988
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten