[Firmware] Vodafone B610

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Huawei hat für die P6 von Vodafone eine neue Firmware im Support Bereich bereitgestellt.
Nach der Version B606 und dem Update vor einigen Wochen auf die Version B607 könnt Ihr jetzt Euer Vodafone P6 auf die Firmware B610 aktualisieren:

HUAWEI VODAFONE FIRMWARE B610

Ein Hinweis an die User, die KEINE Vodafone Firmware auf Ihrem P6 nutzen: die Installation der Vodafone Firmware bringt Euch keine Verbesserungen gegenüber den Firmware Versionen B118, B119 oder B125.
Diese Version ist ausschließlich als Update zu den Vodafone Versionen B606 und/ oder B607 zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, neik und Dr.No
Hat jemand nochmal einen anderen Link für die B610? Den Link im Thread kann ich nicht aufrufen? Danke!
 
Ich habe die Datei auf meinem PC rumliegen. Wenn ich Zeit habe am Abend, werde ich sie hochladen. Die 1,2 GB sind doch recht üppig.

PS: gerade geschafft 100% auf Mega.co.nz geuploaded. Jedoch ladet die Seite nicht mehr... vielleicht klappt es morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich beim dritten Versuch: Ich präsentiere Vodafone B610:thumbsup:
Code:
http://speedy.sh/w6XAm/UPDATE.APP
 
  • Danke
Reaktionen: speedy85
Kannst Du den MEGA Link auch teilen?
 
Guten Abend

Hat mir jemand den Link für die firmware b610 .
Finde nich wo ich es downloaden kann
 
Bin mir nicht sicher, aber die b610 gibt es, glaube ich, noch nicht. Erst die b510. such danach mal.

Habe noch mal geguckt, die b610 ist von Vodafone, aber noch nicht mit Kitkat, sondern eher auf Niveau B125.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Wenigtelefonierer
W
digitdia
Antworten
1
Aufrufe
7.991
ronnynax
ronnynax
S
Antworten
28
Aufrufe
8.793
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten