Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
C

Chuck

Neues Mitglied
Hallo Leute ich brauche Hilfe mein Huawei p7 bleibt dunkel wenn ich neustarte ..ich kann auf nix zugreifen ...Das Handy ist vom Nachttisch heruntergefallen..aber kein glasbruch oder ähnliches ..der wecker ging nach 10 min. wieder an aber ohne das der bildschirm sich zeigte ..was kann ich tun ???

Sim Karte habe ich auch schon versucht mal rauszunehmen und wieder einzusetzen hilft nichts:sad::sad::sad:
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Zeigt sich beim Neustart die Bootanimation?
Wenn Du ausschaltest und dann Power & Vol+ drückst für mindestens 10sek, passiert was?

Nur weil das Glas nicht defekt ist, heißt es nicht, dass nicht doch ein Defekt vorliegt...
 
C

Chuck

Neues Mitglied
nee noch nicht mal das kommt...ein Kollege meinte..es könnte sein das als das Handy zu Boden fiel und das Ladekabel angeschlossen war..das Bild -Übertragungskabel im Handy abgerissen ist .. jetzt habe ich es zu Saturn gebracht ...da ich so eine Versicherung habe ...jetzt kann ich wieder ewig warten bis die fertig sind