[Firmware] B615Sp01 für P7-L00

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B615Sp01 für P7-L00 im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
M

mini-mi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe seid gestern ein neues Upgrade angeboten bekommen. Version heißt P7_L00 B613_to_B615SP01

Hat schon jemand die B615SP01 drauf? Ich vermute, dass es das Upgrade auf Android Version 5.0 ist.
Darüber hört man unterschiedliche Meinungen: lautlos Modus fehlt, teils verkürzte Akkulaufzeit ggü. 4.4.x und noch ein paar weitere Bugs.

Wäre auf erste Erfahrungen gespannt und müsste sie nicht selbst machen.:flapper:
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Der fehlende Lautlos-Modus wäre kein Bug, sondern ein Lollipop-Merkmal:winki:

Beim P8 hat Huawei den aber erfolgreich umschifft. Ich werde es nachher mal aufspielen, falls es mir auch schon angeboten wird.
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Nope, Android 5 wird erst später kommen. Die B615 basiert auf kitkat.. Leider..
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Mein P7 mag sich eh noch nicht updaten. Ob KK jetzt wirklich ein Nachteil ist, da bin ich mir nicht sicher. Mit 4.4.2 sind sowohl das P7 wie auch das derzeit im Test laufende Honor 6plus "Mr. Zuverässig".

Mein Z3 hat dagegen mit 5.0.2 einige Zicken übernommen.