Huawei P7: Downgrade von B852 auf B623

D

DeadEnd

Gast
Moin,

habe aktuell relativ häufig performance probleme mit meinem P7. Denke liegt unter anderem daran, dass ich damals beim Betatest für Lollipop mitgemacht hab und die Version doch ziemlich viele Probleme hatte. Gab ja dann ein Update auf die Finale B852, die ich jetzt drauf hab, aber es wurden nicht alle Performance-Probleme gelöst. War bis jetzt auch nicht unbedingt ein Problem, nur ist es teilweis einfach nur lächerlich nervig, wenn man kurz eine Nachricht schreiben will und die Aktion dank grauenhafter Performance 5min dauert :D

Also würde ganz gerne nochmal zurück auf die B623, um die ganzen updates nochmal frisch draufzumachen, vllt hlfts ja am Ende. Hab nur keine Ahnung wie genau ich das anstelle, hab erst mal ne Datensicherung gemacht, aber wie ich Downgrade weiß ich nicht.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D

Schonmal danke im vorraus!
 
Ich würde erst mal ein Reset machen bevor du ein downgrade machst.
Datensicherung ist gut und schön nur las die Systemdateien beim wieder herstellen weg, sonnst holst du die Fehler wieder zurück.
Besser ist sogar alles neu einrichten.
[doublepost=1466326565,1466326089][/doublepost]Ich bin leider seit einiger Zeit raus bei Android. Ich glaube du musst aber erst auf 830 um dann das offizielle rollback zu machen.
 
ok, nen reset ist denk ich mal ne gute idee, vllt behebt das ja schon die probleme. kannst du mir da ne app für nen backup empfehlen, bei der eingebauten datensicherung bin ich mir nicht sicher, ob ich da dann auch die systemdateien sicher. ich mein theoretisch sollte das ja nich der fall sein, wenn ich nur bilder, kontakte und dokumente abspeicher
 

Ähnliche Themen

A
  • anrime
Antworten
7
Aufrufe
3.074
Thomy71
T
S
  • spyke2
Antworten
11
Aufrufe
3.237
spyke2
S
H
Antworten
9
Aufrufe
5.763
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten