Huawei P7-L10 auf EMUI 3.0

F

Felix8400

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich mal eine Frage:
Ich habe vor zirka 3 Monaten ein neues Huawei Ascend P7-L10 mit Telekom Branding auf ebay erworben und zwar mit der Version P7-L10V100R001C150B129. Nun wollte ich ein Update auf die Emotion UI 3.0 durchführen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Huawei keinerlei Erfahrung habe. In der Anwendung Systeme-Update sind keine Updates sichtbar. Wie und welche Version muss ich installieren, wenn ich ein Update durchführen will?

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Falls dieses Thema bereits geöffnet wurde, bitte diesen Beitrag verschieben - Danke.
 

Ähnliche Themen

A
  • anrime
Antworten
7
Aufrufe
3.113
Thomy71
T
H
Antworten
9
Aufrufe
5.776
NooneR
NooneR
S
  • spyke2
Antworten
11
Aufrufe
3.251
spyke2
S
Zurück
Oben Unten