Huawei P7 Update auf B623

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7 Update auf B623 im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
S

spyke2

Neues Mitglied
Hallo,

Hab heute ein P7 bekommen, es hat die B166SP03 drauf. Nun möchte ich es auf eine aktuelle FW updaten, ich bin soweit fündig geworden, dass ich manuel updaten muss bis zur B623.
Müssen da alle updates der Reihe nach installiert werden oder können da welche ausgelassen werden?

Danke im Voraus.

Gruß Marc
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
geht direkt, dann B852
 
S

spyke2

Neues Mitglied
Danke für die Antworten.
Hab mir die Dateien gezogen und auf die SD kopiert in den dload Ordner und über die Updatefunktion gestartet.
Das Telefon bricht nach dem Neustart das Update sofort ab und schreibt was von secureboot.
Ich hab schon was von force update gelesen, hab nur schiss dass ich das Teil zerstöre, meine Tochter würde mich steinigen....:blink:
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ist das P7 gerootet und/oder ein anderes Recovery auf dem Gerät?
 
S

spyke2

Neues Mitglied
Keine Ahnung, hab ich so bekommen.
Wie erkenne ich das?

Gruß Marc
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, google hat geholfen....
Root checker sagt da ist nichts gerootet und wenn ich das Recovery gehe steht da
Android system recovery <3e>

Gruß Marc
 
S

spyke2

Neues Mitglied
Hab gerade gesehen, dass ich mich im ersten Post verschrieben hatte, da ist die 116SP03 drauf nicht die 166
Kann es daran liegen? Meine irgendo gelesen zu haben, dass man erst die B133 installieren muss, kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
Marc
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Das kann gut sein, versuche es doch einfach mal
 
S

spyke2

Neues Mitglied
Kann ich damit was zerschießen? Wie gesagt wäre das Töchterchen dann sauer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Puhh ist alles schon so lange her, da musst du mal im passenden Beitrag suchen. Ist die B116 mit Branding?
 
S

spyke2

Neues Mitglied
Laut Vorbesitzet ohne, ich kann beim Starten nichts sehen und meine 1und1 Karte funktioniert auch.
 
S

spyke2

Neues Mitglied
So, bin weiter gekommen. Hab ein Update auf die B133 gemacht (lokal), dann auf die B609 (lokal), ab da gings dann über OTA bis zur B852.

Danke für die Hilfe!

Gruß Marc