Rollback B839 auf B606 ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rollback B839 auf B606 ? im Original-Firmwares für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
Marjun

Marjun

Experte
Servus.
Da mich dieses 5.1 absolut nicht anspricht, will ich wieder zurück auf KitKat 4.4.2. Unter anderem ist meine Mobilfunk Flat elend langsam unter 5.1.
Meine Freundin hat da sselbe Handy und noch 4.4.2 drauf beim selben Anbieter (Vodafone) und der Bildaufbau ist 3x schneller, warum auch immer.
Gibt es irgendwo ein Downgrade ? Hab nur eins für die B830 gefunden
 
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber es gab zu Betazeiten eine B800 für das Rollback

also Handy Wipen die B800 drauf und dann die gewünschte 6xx Version, im huaweiblog.de bei der Beta FW sollte es eine Anleitung zum Rollback geben.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Versuch doch erst mal die 852 bevor du runter gehst . Bei mir ( O2) läuft alles perfekt.
Ansonsten schau bei Huaweiblog rein da findest du alle Anleitungen und Downloads .