[Firmware] B171

E

email.filtering

Gast
Hier gibt's die originale B171 vom "O2"-Gerät von minotaurus als TWRP-NANDroid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, pio3, andyw890i und 2 andere
Also... zuerst nur "cust" recovered -> altes Bootlogo und keine Benachrichtigungsleiste. Dann "System" und "Cust" recovered -> selbes Resultat. Zuletzt komplettes TWRP Backup von minotaurus recovered -> HUAWEI Bootlogo und Benachrichtigungsleiste wieder vorhanden.

Ich schätze ma, dass das Bootimage im Zusammenspiel mit dem Rest ausschlaggebend für die Gesamtoptik ist. Also ein Mix aus dem 175 Bootimage mit System und Cust von o2 funktioniert zwar, aber bringt das Uralt Bootlogo und die nackte Benachrichtigungsleiste.
Wäre interessant zu wissen, wie es mit dem Bootimage der B176 aussieht.

@Thorson
Haste vlt n TWRP Backup vom Bootimage?

Edit: Übrigens HUAWEI Tastatur, keine Android 4.2 mit Wischfunktion.
 
Edit: Sorry doch keine Wischfunktion. Ist wohl beim Factory-Reset gelöscht worden. Werde es oben abändern


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt grad nen Screenshot hochladen :) aber Danke nochma für Deinen Upload ;)
 
Bitte schön! Die Tastatur kann ja, wer möchte, einfach nochmal flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super alles wieder so wie es sein soll :thumbsup: :thumbup: :wubwub:
Noch mal recht herzlichen dank fürs uploaden.

p.s: mir fällt grade auf das du es ja unter huawei asenced Y300 gepostest hast.
da es ja ein Root backup ist sollte das Thema nicht besser unter "Root / Custom-Roms / Modding für Huawei Ascend Y300" stehen. ?

greetz andy
 
Ja, könnte man dorthin verschieben da ja Root im Backup bereits vorhanden, und TWRP Voraussetzung für's Recovery ist. Dachte halt hier wird es eher von den Leuten gefunden die sich die xxxB175 installiert haben und die Leiste mit den Schnelleinstellungen vermissen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
otti17 schrieb:
(...)@Thorson
Haste vlt n TWRP Backup vom Bootimage?(...)

Nein. Noch nicht. Wenn gewünscht kann ich das eben machen.

Mit TWRP nur Boot ? Oder System + Data ? Also wenn gewünscht, dann melden.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und otti17
Hallo Thorson,

Wenn du dann TWRP installiert hast, dann mach dir erstmal eine eigene Sicherung für Dich. Danach im TWRP n Factory Reset (unter "Wipe") und dann ne Sicherung von allen Partitionen, da sind dann auch keine Daten von Dir drinne und halt Auslieferungszustand. Danke Dir schonma.
 
Ah ok. Genau an die Sache mit den persönlichen Daten hatte ich auch im nachhinein gedacht. An eine so einfache Lösung wie deine genannte hatte ich jetzt nicht gedacht :thumbup:

Ich werde heute im laufe des Tages dann dafür ein neues Thema eröffnen. Wann genau weiß ich noch nicht, weil ich momentan noch andere wichtige Dinge zu erledigen habe. Aber es kommt auf jeden Fall noch.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Weißt du, wo ich Version V100R001CZEC150B171 für Y300-0100 bekommen kann? Firmware für T-Mobile Czech
 
Über die Seite weiß ich. Ich probe dort schon drei mal mit unterschiedliche E-Mails registrieren, aber kein aktivierung E-Mail habe ich bekommen... So, ich kann dort nichts herunterladen..."Register successfully. Activation link sent to your mail address, check it and active your account".Und dann nichts : Sad:
 
Hast du auch im Spam Ordner nachgeschaut?
 
ja ja... ich habe nach Bestandteil "Spam" geschaut, aber am keinen E-Mail war nichts. Kennen sie einige andere frei Server, wo ich kann das auffinden?
 
Habe mich mal mit einem Fake-Account (trash-mail.com) dort angemeldet und versucht eine Firmware herunterzuladen, Fazit:
Please Charge your Account To Countinuing Download

Plan E
45000 MB
50,000 Toman
$35.00

Plan D
30000 MB
35,000 Toman
$25.00

Plan C
15000 MB
20,000 Toman
$15.00



Warum sollte man für so ein Pillepalle auch noch bezahlen, soviel zum Download also! ^^

Gruß
ElTonno
 
XDA wäre eine Möglichkeit.
 
Auf XDA, sonst konnte ich nicht finden die Firmware. Nur auf dieser Seite bezahlt.
 
Nimm doch diese hier und passe die Cust entsprechend im Handy mit RootExplorer an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mitsuu84
Es wird ein Backup TWRP B171 (O2), seine Arbeit für T-Mobile? (O2), hat B176 und B178 nicht funktioniert, oder eine generische Version der B175. Nur das Original T-Mobile Firmware.
 

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.336
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.326
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.199
sKn^
S
Zurück
Oben Unten