[Firmware] B199

Klappt es vielleicht mit irgendeiner der anderen Builds? Hast Du die Aktualisierung per dload schon mal mit einer anderen Speicherkarte versucht?
 
nein habe ich nicht, aber die 189 habe ich jetzt schon 3 mal von dieser Karte installiert.
 
Gut, dann sollte es wohl nicht an der Speicherkarte liegen. Versuch's doch mal mit der B197.
 
Hat auch nicht funktioniert gerade eben.:confused2:
naja dann halt doch die 189 oder hast du noch eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment leider nicht. :( Aber ich setze das auf meine Android-Watchlist!
 
Hallo,

ich hab hier mein Y300-0100 (Android 4.1.1 Emotion UI 1.0) mit der Build 174.

Ich möchte das jetzt (nach gut einem Jahr) mal per Update auf den neusten Stand setzen. Welches Update ist für mich das richtige?
Kann ich gleich auf B199 gehen? :huh:

Beste Grüße aus Hamburg! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Ja! Hat geklappt! ;) (Ich konnte nicht mehr warten und hab einfach mal gemacht.)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Also ich hab jetzt auf B199 geupdatet. Klappt alles super, nur ich habe kein Root mehr. Wie bekomm ich das wieder hin? :)

"1. Schalte dein Y300 aus. Halte die „Lautstärke Plus“ Wippe und die „Power“ Taste solange gleichzeitig gedrückt, bis das Menü des TWRP recovery erscheint."

Dort kann ich aber nicht Root etc. auswählen sondern nur n Factory Reset machen oder Update von SD-Karte etc... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du Custom Recovery erneut flashen da durch Firmware Flash wieder das originale Recovery drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lumpenhaendler
habe mir eben als Ersatz das Y300 gekauft bei Mobilcom.

Gleich geschaut was drauf ist und es ist die B199.
 
@ lumpenhaendler

Mich wundert nur, das du ein Update auf B199 machen konntest, trotz Root.
Bei MIR hat es nicht updaten wollen, hab da aber eh ne Custom-Rom samt Root drübergezogen.
 
Bei ihm war die B199 schon drauf,
 
Hallo allerseits,

einige Monate lang CM11/10.2 und Slimkat benutzt und bin an dem Punkt gelangt, wo mich die 2-3 Reboots am Tag einfach störten.
Würde jetzt gerne auf die Original Rom zurück, was habe ich dabei zu beachten/machen?

Habe jetzt die Datei für B199 runtergeladen, hätte jetzt als nächsten Schritt diese wie eine CustomRom geflasht, sprich fullwipe und per TWRP flashen und GAPPS.
Aber bevor ich da nen groben Fehler mache, wollte ich hier erstmal nachfragen :)


Beste Grüsse
 
Wenn Du zuvor noch nie eine B199 drauf hattest, solltest Du die Build per dload flashen und nicht per Minibetriebssystem einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: sKn^
Danke für den Hinweis, hat per dload alles wunderbar geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.318
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.313
ErsterAndroid
E
P1Fan
  • P1Fan
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
18.902
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten