Huawei GX8 [Stock]OTA RIO-L01C432B200 [OS5.1.1][EMUI3.1] mit Download

  • 76 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NorbertR

Neues Mitglied
Hallo Erst mal


ich weis noch nicht ob sie es wusten aber
ich hab da so ein proplemChen XD (spaß beiseite)

also ich hab volgendes proplem ich hab das offizelle B200 schon vorinstaliert gehabt nun warte ich aber auf das marschmellow kommt dies irgend wann auch bei mir weil meine mam hat es vorgestern schon bekommen und ich noch nicht ich hab das handy bisschen später gekauft liegt es vill daran

weil ich möchte schon gern auf den neuem stand sein könnte mir da wer helfen

also ich versuche das update ja ganz normal durch zu führen

1. einstelungen dann auf Updateprogramm
2. tippe ich auf Nach Neuen Updates suchen
3. dann ladet es ganz kurz und es steht dann unten drunter Keine updates

also ich würde mich echt freuen wenn man mir da mal weiter helfen kann
 
W

webse

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin. Du musst zuerst die neuste Version der Huawei HiCare App aus dem Playstore installieren, danch sollte im Update-Programm die neue Firmware gefunden werden.
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
die war da mal drinnen und nun is sie nicht mehr drinnen deswegen frage ich mich ja weil meiner mum hab ich es gezeigt das da das update drin is am nächsten tag hatte sie das update von selbst instaliert *verzweifelt bins*
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
Das kommt bei mir wenn ich im hicare schaue davor war da noch das Update drin das ich nicht gemacht habe weil ich nicht genau wußte ob die Garantie verfallen könnte und nun is das Update nicht mehr drin
 

Anhänge

W

webse

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm...dann würde ich HiCare mal deinstallieren, Handy neu booten, aus dem Playstore die neuste HiCare Version installieren, evtl nochmal neu booten und dann musst Du in der ROM-Aktualisierungs-App eigentlich die B360 angeboten bekommen
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
naja wie gesagt ich hab hald schon bisschen angst wegen der garantie und ich hab die eigentlich vorkurzem erst aktualisirt hier die version können ja mal vergleichen 2.0.4.301_OVE und wenn ich die deinstalire dann würden alle updates mit deinstalirt somit bin ich auf deutsch auf werkseinstellung
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
Also die Version besitze ich habs auch gerade 2mal deinstalliert und neu gestartet geht nix

Siehe bilder

Selbst im hicare habe ich nach neuen Updates gesucht und hat nichts gefunden muss ich jetzt das Handy flashen das ich das bekomme verfällt die Garantie oder geht es über die IMEI Nummer
 

Anhänge

avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Bei einerm offiziellen Huawei-Firmware mitpassender Cust verfällt keine Garantie.
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
Ok und wo beziungweise wie bekomme ich die weil im hicare ist sie ja nicht mehr
 
Pirata

Pirata

Ambitioniertes Mitglied
Auf deinem HiCare Bild bist du unter "ich". Du musst unter "Service"--->"ROM Aktualisierung" nachschauen für das Update....
 
Pirata

Pirata

Ambitioniertes Mitglied
Und unter "Erstanwender der BS-Akt." ist auch nichts?
Komisch, bei mir war das da....
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
bei mir war es auch mal da nur nach ner woche war es dann nicht mehr da deswegen ja wie bekomme ich das update jetzt dann noch drauf ;( meine mutter hat das update ja selbst drauf bekommen ohne i-was zu laden oder sonst was zu machen die frage is jetzt wieso bekomme ich das dann nciht über den emui

hab gerade das hier gefunden aber es scheint nur die beta zu sein Huawei-Info - Huawei G8
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
es scheint mir keiner helfen zu können :(
 
D

dieterschran

Neues Mitglied
NorbertR schrieb:
es scheint mir keiner helfen zu können :(
Und warum probierst du es nicht mal Manuel? Bei Huawei die passende MM gezogen und in denn dload Ordner legen und flashen über update Menü!
 
N

NorbertR

Neues Mitglied
@dieterschran weil genau dieses flashen die Garantie zerstört hab bei Huawei angerufen ich werde das Update schon bekommen dauert nur etwas
 
Oben Unten