[ROM] ICS B925 (Norway Release)

cosmos321

cosmos321

Dauergast
475
Ok, also momentan scheint Huawei im Sekundentakt neue Firmwares rauszuhauen :)

Hier das ICS 4.0 für Norwegen: DOWNLOAD AUF HUAWEI

Nähere Infos stehen leider keine dabei, aber man kann eigentlich davon ausgehen dass es eine "internationale" Version ist und GoogleApps auch dabei sind.

Muss mal getestet werden!
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
man man man.
tag der firmware releases heute :D
danke dir :)
 
Ja da wird einem ganz schwindelig :biggrin:

Wäre interessant zu wissen, ob die "Verbesserungen" der B932 hier ebenfalls eingeflossen sind, oder sie eher in Richtung B924 tendiert, da die Nomenklatur sich noch im 20er Bereich bewegt! Die hätten wenigstens mal eine Art "Changelog" beifügen können!
 
language: english
das hat sich ja gelohnt für die norweger
 
nein,englisch steht über all.
es wird multi sein.
und diese wird wie die B924/926/923/927 sein.
nur für das jeweilge land angepasst.
 
morpheus620 schrieb:
nein,englisch steht über all.
es wird multi sein.
und diese wird wie die B924/926/923/927 sein.
nur für das jeweilge land angepasst.

Das denke ich auch, abgesehen davon ist das den Skandenaviern sowieso egal, da die sowieso mit Englisch als quasi zweite Muttersprache aufwachsen. Dort werden auch die meisten Filme etc. nur in Englisch gezeigt. :)

Und dass es "nur" eine lokalisierte Variante der B924 ist, wäre zwar möglich, aber warum haben sie dann solange für's Release gebraucht. Das wundert mich schon.
 
ist eine lokalisierte version.siehe screen.
dort noch mit alten kernel.
und ich denke mal das die version auch erst von google überprüft werden musste.deswegen die verzögerung.
 

Anhänge

  • b925.JPG
    b925.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Ah alles klar, danke für die Info. Na dann kann man die Version ja eigentlich links liegen lassen! :)
 
alter kernel (59) -> alte version
 
Zuletzt bearbeitet:
freier ram mit der B925.
und pink modus geht auch bei dieser nicht.
 

Anhänge

  • b925.JPG
    b925.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 375

Ähnliche Themen

M
  • morpheus620
Antworten
5
Aufrufe
2.682
rottendreams
R
M
  • morpheus620
9 10 11
Antworten
210
Aufrufe
37.732
antroyd
A
reraiseace
Antworten
278
Aufrufe
46.138
antroyd
A
Zurück
Oben Unten