[ROM] ICS B930, B935 Singapur

Noch interessanter wäre der Kernel und ob ein Downgrade möglich ist.
 
Build Datum von der B930: ro.build.date=Wed Jul 25 16:48:07 CST 2012

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Build Datum von der B935: ro.build.date=Mon Aug 13 17:39:50 CST 2012
 
morpheus620 schrieb:
Build Datum von der B930: ro.build.date=Wed Jul 25 16:48:07 CST 2012

Build Datum von der B935: ro.build.date=Mon Aug 13 17:39:50 CST 2012

Das heißt ?
 
Sie sind alt und haben wahrscheinlich nicht den 62er Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Kino
Is nen 60er Kernel
http://i.minus.com/itHJEcHaWJ5NQ.png

Schaut laut der Anleitung nach einem ICS Update von ICS aus, kann aber auch nur Täuschung sein. In der Beschreibung steht bei den Version, von denen man aktualisieren kann rein gar nichts, also entweder gehen alle oder keine xD

Naja vielleicht teste wer diese Version und berichtet mal. Eventuell können die B927 FRZ und Malaysia B929 Nutzer darauf updaten und dann downgraden. Ka obs geht.
 
Lt einem Erfahrungsbericht auf XDA von heute morgen ist zumindest die 930er Singpore schlecht, macht nen Haufen Probleme, hat den 61er Kernel und lässt sich NICHT downgraden. Klingt auf mehreren Ebenen wie ne miese Idee ;-)

xda-developers - View Single Post - Huawei U8860 Honor / Honour / Glory - Index

Edit:

Update:
Es ist wohl möglich mit dem B929RU Patch von 4pda/papsi (s. https://www.android-hilfe.de/forum/...23-b924-b926.256301-page-31.html#post-4293409 ) auch die B930 wieder down zu graden!!

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33000395&postcount=1782
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kino und reraiseace
BTW: Es ist immer möglich ein Downgrade zu tätigen. Habe jetzt schon mehrfach das Problem von einer ICS Version zur anderen zur Wechseln. Immer Update Fail etc...

Ich mach es immer so:

1. Download ich mir entweder die 870 GB oder die 919 ICS wo der Pink Screen geht.
2. Update druchführen bis zum Fail (Bootloader wird bis dahin schon geupdatet).
3. In den Pink Modus an den PC via USB siehe da ein "IMAGE" Ordner.
4. Ich Formatiere mit !!!WINDOWS!!! immer den Wechseldatenträger rund 250MB FAT32 oder lösche den IMAGE Ordner
5. Die Version die ich haben möchte, am Donnerstag war es die B929 RU auf die SD Karte Packen.
6. Update Starten und staunen es geht.

Das Problem ist wenn irgend ein Problem mit der Partition besteht wo der Image ordner drauf liegt kann er beim Updaten die Datein nicht löschen bzw. schreiben und wirft diesen Fehler.

MfG
Taffy
 
Klingt interessant, kann das sonst noch jemand bestätigen?
 
Geht beim image Ordner Formatieren nicht die IMEI verloren?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich dennn während des pink Modus mein Handy verwalten? Also Speicher ist damit gemeint

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Hat sich geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.848
android_paul
A
M
  • morpheus620
Antworten
5
Aufrufe
2.681
rottendreams
R
cosmos321
  • cosmos321
Antworten
10
Aufrufe
3.070
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten